Christliche Sender

Fehler in den Programmdaten; Senderwünsche; Aktualisierungsprobleme; Fragen, die die Programmdaten betreffen;
Benutzeravatar
sternenkreuzer
Junior Member
Beiträge: 15
Registriert: 16 Dez 2009, 22:22

Christliche Sender

Beitrag von sternenkreuzer »

Bibel TV ist jetzt da, suuper! 1000 Dank!! :D Fehlen nur noch ERF und Hope Channel... Besteht Aussicht, die auch noch zu bekommen? Wäre echt klasse :wink: Und wer nicht drauf steht, kann ja wegschauen - obwohl er was verpasst! Das zu erwähnen, kann ich mir an dieser Stelle einfach nicht verkneifen... :lol:
Benutzeravatar
Don Bartolo
Senior Member
Beiträge: 187
Registriert: 01 Nov 2008, 18:56
Wohnort: Berlin

Re: Christliche Sender

Beitrag von Don Bartolo »

Sender-Wunschliste


BTW: BibelTV ist übrigens schon seit Jahren im TV-Browser. :wink:
TV-Browser 4.2.2.96 RC1 - Java 11.0.10 OpenJDK 64-Bit - Windows 10 10.0 amd64
_
"Versuche nicht, ein großer Mann zu sein, sei einfach ein Mann!" (Zefram Cochrane)
Benutzeravatar
sternenkreuzer
Junior Member
Beiträge: 15
Registriert: 16 Dez 2009, 22:22

Re: Christliche Sender

Beitrag von sternenkreuzer »

Stimmt. Bibel-TV war früher drin, hatte dann aber 'ne ganze Zeit gefehlt. Erst irgendwann im Lauf der vergangenen Woche waren die Daten wieder da :D
Die wishlist auszufüllen wäre klasse, aber leider klappt's mit der Registrierung nicht - weder mit dem Firefox noch mit dem IE :( Und nun? :?:
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Christliche Sender

Beitrag von bodo »

Tja, dann will Gott wahrscheinlich nicht, das diese Sender in die Wunschliste kommen. Bete. Vielleicht hilfts :) .

Ne, ernsthaft: was klappt bei der Registrierung nicht?
Benutzeravatar
sternenkreuzer
Junior Member
Beiträge: 15
Registriert: 16 Dez 2009, 22:22

Re: Christliche Sender

Beitrag von sternenkreuzer »

Hi Bodo! Wenn Gott es mir als TV-technischem Anfänger ermöglicht, diese Programme manuell (!) im Receiver einzustellen, was mir vorher nie gelungen ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass er was gegen die passende Programm-Zeitschrift hat... :wink: Ok, Wunschliste: Wenn ich die Registrierung anklicke (egal ob mit IE, Avant oder Firefox), kriege ich den Bildschirm, den ich als screenshot anfüge. Eingaben sind nicht möglich, von daher auch keine Registrierung :( Und da ich nun schon Stunden mit dem Versuch verbracht habe, hätte ich vielleicht wirklich besser gebetet - das hat (in anderer Angelegenheit) gestern nämlich genial funktioniert... :D Hoffe aber, wir kriegen das auch so geregelt? Danke für deine Mühe!
Dateianhänge
Wunschliste_TV Browser_2010-01-04.jpg
Wunschliste_TV Browser_2010-01-04.jpg (88.43 KiB) 7882 mal betrachtet
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Christliche Sender

Beitrag von bodo »

Sorry, aber bei mir funktionert es. Hab gerade einen Account ohne Probleme anlegen können in meinem Firefox :( . Ich versteh den Fehler nicht?!
Benutzeravatar
fingerhut
Platin Member
Beiträge: 2923
Registriert: 03 Feb 2005, 10:18
Wohnort: Nürnberg

Re: Christliche Sender

Beitrag von fingerhut »

du könntest es doch mal mit dem I-Explorer probieren
[wiki=Hauptseite]Handbuch (TV-Browser)[/wiki]
Benutzeravatar
sternenkreuzer
Junior Member
Beiträge: 15
Registriert: 16 Dez 2009, 22:22

Re: Christliche Sender

Beitrag von sternenkreuzer »

Ich verstehe es nicht.... :? Warum klappt es bei dir, Bodo, und bei mir nicht? Hab es gerade erneut versucht, heute zusätzlich mit dem IE (danke für den Tipp) und sogar ohne Virenscanner und Firewall - gleiches Problem :( Dann mal gegoogelt, Ergebnis hier: http://www.wer-weiss-was.de/theme203/ar ... 97490.html Hat mich also auch nicht weiter gebracht. Wenn es keine andere Möglichkeit gibt, sich für die Wunschliste zu registrieren, werde ich's wohl lassen müssen. Echt sch...ade :(
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Christliche Sender

Beitrag von bodo »

Das komische ist ja, das sich in den letzten Tagen andere auch anmelden konnten ? Hat jemand vllt. eine Idee?
Benutzeravatar
sternenkreuzer
Junior Member
Beiträge: 15
Registriert: 16 Dez 2009, 22:22

Re: Christliche Sender

Beitrag von sternenkreuzer »

:idea: Hi Bodo, vielleicht klappt es, wenn du mir den link zu einem geöffneten Anmeldungsbildschirm per email sendest, zum Anklicken? Einen Versuch wäre es vielleicht wert.
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Christliche Sender

Beitrag von bodo »

Nope. Das ist der Link in deinem Screenshot.
Benutzeravatar
sternenkreuzer
Junior Member
Beiträge: 15
Registriert: 16 Dez 2009, 22:22

Re: Christliche Sender

Beitrag von sternenkreuzer »

Dann gebe ich, vom täglichen testen leicht genervt, :roll: an dieser Stelle auf... :( Danke für eure Mühe!
Jo
Site Admin
Beiträge: 11805
Registriert: 07 Apr 2006, 23:39

Re: Christliche Sender

Beitrag von Jo »

Avant Browser ist doch auch IE. Hast du denn mal den Browser-Cache geleert, bzw. ein Neuladen der Seite erzwungen? Sonst bekommst du vielleicht immer dieselbe alte Seite aus dem Cache angezeigt.
Benutzeravatar
sternenkreuzer
Junior Member
Beiträge: 15
Registriert: 16 Dez 2009, 22:22

Re: Christliche Sender

Beitrag von sternenkreuzer »

Ja, ich hab wirklich ALLES versucht. Eben noch mal mit dem Chrome, den benutze ich so gut wie nie und da ist bestimmt nichts im Cache. Kriege die gleiche Seite wie beim obigen Screenshot! Ich geb's auf! Kann ich nicht gut, bevor eine Sache geklärt ist, aber vielleicht ist das der gewünschte Lerneffekt in dieser Angelegenheit :?: Obwohl ich das nicht wirklich glaube... :wink:
Benutzeravatar
TLupus
Platin Member
Beiträge: 1439
Registriert: 05 Dez 2003, 09:46
Wohnort: Berlin

Re: Christliche Sender

Beitrag von TLupus »

Er ist nicht der einzige. Ist bei mir auch so mit; IE, Firefox, Opera & Seamonkey.

Bei einer 404 Meldung ist doch die einzige Fehlermöglichkeit auf Userseite, das die gesendete URL falsch ist?!
Alle anderen Fehlermöglichkeiten liegen doch nur noch auf Serverseite?!
Antworten