Daten-Hänger:

Fehler in den Programmdaten; Senderwünsche; Aktualisierungsprobleme; Fragen, die die Programmdaten betreffen;
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Daten-Hänger:

Beitrag von ds10 »

Da hat sich was am Login für den Datendownload geändert. Die Daten sollten dann bald wieder verfügbar sein.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Jo
Site Admin
Beiträge: 11805
Registriert: 07 Apr 2006, 23:39

Re: Daten-Hänger:

Beitrag von Jo »

Es gibt wieder Daten für die norwegischn Sender von NRK.
rif
Platin Member
Beiträge: 780
Registriert: 16 Jan 2008, 15:36

Re: Daten-Hänger:

Beitrag von rif »

In der Programmtabelle geht nachmittag ein optisch furchtbarer weisser Streifen durch, Ursache:
Bei ComedyCental beginnen täglich um 14:00 bis zu 30 Sendungen.
Zwischenablage01.jpg
Zwischenablage01.jpg (31.17 KiB) 8153 mal betrachtet
Jo
Site Admin
Beiträge: 11805
Registriert: 07 Apr 2006, 23:39

Re: Daten-Hänger:

Beitrag von Jo »

rif hat geschrieben: 16 Dez 2018, 09:58 Bei ComedyCental beginnen täglich um 14:00 bis zu 30 Sendungen.
Eigentlich kein Bug, sondern Feature. Weil Viva im Januar aufhört, hat CC den Sendeplatz für sich und sendet rund um die Uhr. Um Fehler zu verhindern, war da bisher eine Zeitsperre eingebaut, die nehme ich dann mal raus.
blacky
Full Member
Beiträge: 74
Registriert: 14 Nov 2006, 13:23

Re: Daten-Hänger:

Beitrag von blacky »

Hallo, Kika hat vom 29.12. bis 04.01. kein Programm. Danke im Voraus.
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Daten-Hänger:

Beitrag von ds10 »

Ist jetzt verfügbar.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Gast

Re: Daten-Hänger:

Beitrag von Gast »

Seit einigen Tagen werden bei mir für das ZDF nur noch gefühlt jede zweite Sendung angezeigt.
Heute fehlt z.B. Bares für Rares der Eintrag Nachmittag 15:05 sowie die Abendsendung 20:15.
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Daten-Hänger:

Beitrag von ds10 »

Da es sich in beiden Fällen um die gleiche Sendung handelt, ist wahrscheinlich ein Filter aktiv oder die Sendungen wurden mit "Will ich nicht sehen!" ausgeschlossen.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Gast

Re: Daten-Hänger:

Beitrag von Gast »

Habe keine Filter eingerichtet und auch gerade nachgesehen, ob da vielleicht etwas aktiv ist - negativ.
Es fehlt auch "heute" 19:00, sowie "heute journal" 21:45, dagegen sind vorhanden "heute - in Deutschland" 14:00 und "heute - in Europa" 16:00.

Kann gerne nach weiteren Beispielen suchen. Könnte auch probieren, den Sender rauszuwerfen und neu hinzuzufügen, falls das helfen könnte?
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Daten-Hänger:

Beitrag von ds10 »

Ist die aktuelle Version (3.1.5.0) des EPGfree-Datenplugins installiert? Falls nicht, liegt das Problem an der alten Version und sollte sich mit einem Update des Plugins beheben lassen.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Gast

Re: Daten-Hänger:

Beitrag von Gast »

Eurosport 1 und Eurosport 2 laufen in einer Woche aus.

An dieser Stelle noch einmal ein dickes Dankeschön an die Macher des TV-Browsers und Euch allen ein schönes Weihnachtsfest.
Gast

Re: Daten-Hänger:

Beitrag von Gast »

Ja, dieses Plugin ist aktuell.
Das ZDF-Programm von heute sieht auch sehr vollständig aus.
Wenn es wieder Probleme gibt, melde ich mich.

Frohe Feiertage und auch von mir Danke für den TV-Browser!
Jo
Site Admin
Beiträge: 11805
Registriert: 07 Apr 2006, 23:39

Re: Daten-Hänger:

Beitrag von Jo »

Gast hat geschrieben: 20 Dez 2018, 07:26 Eurosport 1 und Eurosport 2 laufen in einer Woche aus.
Es gab ein Problem mit dem Datenempfang, d.h. wir müssen jetzt warten, bis wieder Datenupdates kommen. Das wird aber sein, bevor die Daten ganz auslaufen.
rif
Platin Member
Beiträge: 780
Registriert: 16 Jan 2008, 15:36

Re: Daten-Hänger:

Beitrag von rif »

Tele5 - nur bis 6.1.
ServusTV (at) - 6.-13.1. Lücke
Jo
Site Admin
Beiträge: 11805
Registriert: 07 Apr 2006, 23:39

Re: Daten-Hänger:

Beitrag von Jo »

Die Servus-Daten für die Lücke werden relativ kurzfristig kommen und für Tele5 ist derzeit nicht mehr an Daten bei uns.
Antworten