Daten-Hänger:

Fehler in den Programmdaten; Senderwünsche; Aktualisierungsprobleme; Fragen, die die Programmdaten betreffen;
Dino

Re: Daten-Hänger:

Beitrag von Dino »

TV-Browser neu auf Linux installiert, alles prima. Allerdings fehlen die kompletten Daten für Dmax und Eurosport.
rif
Platin Member
Beiträge: 780
Registriert: 16 Jan 2008, 15:36

Re: Daten-Hänger:

Beitrag von rif »

Dino hat geschrieben:TV-Browser neu auf Linux installiert, alles prima. Allerdings fehlen die kompletten Daten für Dmax und Eurosport.
http://hilfe.tvbrowser.org/viewtopic.php?f=6&t=3774
Jo
Site Admin
Beiträge: 11805
Registriert: 07 Apr 2006, 23:39

Re: Daten-Hänger:

Beitrag von Jo »

Dino hat geschrieben:Allerdings fehlen die kompletten Daten für Dmax und Eurosport.
Die fehlen tatsächlich: http://bodos.tvbrowserdaten.de/
Da scheint es ein größeres/großes Problem zu geben.
rif
Platin Member
Beiträge: 780
Registriert: 16 Jan 2008, 15:36

Re: Daten-Hänger:

Beitrag von rif »

Müssen dann wohl erst vor kurzem ausgefallen sein, ich hab Daten bis 9. Jänner.
Jo
Site Admin
Beiträge: 11805
Registriert: 07 Apr 2006, 23:39

Re: Daten-Hänger:

Beitrag von Jo »

rif hat geschrieben:Müssen dann wohl erst vor kurzem ausgefallen sein, ich hab Daten bis 9. Jänner.
Gut möglich.
Es scheint jetzt auch repariert zu sein. War vermutlich eine Verkettung sehr unglücklicher Umstände.
Jo
Site Admin
Beiträge: 11805
Registriert: 07 Apr 2006, 23:39

Re: Daten-Hänger:

Beitrag von Jo »

Jo hat geschrieben:War vermutlich eine Verkettung sehr unglücklicher Umstände.
Falls es jemanden interessiert:
In den Daten von Eurosport steht schon immer "emimissionDate". Das wurde für Eurosport2 irgendwann gefixt. Dadurch wurde das Datum aber nicht mehr gefunden, ein Datumszähler hat immer weiter gezählt, ohne dass er aufs richtige Datum synchronisiert wurde. Die Dateien von den Sendern auf unserem Server werden nicht automatisch, sondern ab und zu per Hand gelöscht. Das war jetzt was länger her, sodass ziemlich viele veraltete Dateien geparst wurden. Dadurch hat dieser nicht-synchronisierte Datumszähler immer weitergezählt (jede Datei = 7 Tage), und kam jetzt wohl vor kurzem mit seiner Zählerei im August 2013 an. Es wurde also für Eurosport2 ein "Programm" bis August 2013 erstellt. Da gibt es dann aber wohl einen Überlauf irgendwo in unserem System, und dadurch wurden die gesamten Programme der Senderliste "BODOSTV" nicht mehr richtig verarbeitet.

Ich habe jetzt das "Programm" von Eurosport2 für August 2013 gelöscht. Jetzt klappt die Anzeige wieder. Aber wahrscheinlich wird es dann im August Probleme mit Eurosport2 geben. Also schonmal vormerken.
rif
Platin Member
Beiträge: 780
Registriert: 16 Jan 2008, 15:36

Re: Daten-Hänger:

Beitrag von rif »

Puls4, Sat1, Pro7, Kabel1, sixx - sind nach dem anschubsen beim 4. Jänner stehengeblieben, laden nichts nach.

Das Vierte - 31.12. leer.
Jo
Site Admin
Beiträge: 11805
Registriert: 07 Apr 2006, 23:39

Re: Daten-Hänger:

Beitrag von Jo »

rif hat geschrieben:Puls4, Sat1, Pro7, Kabel1, sixx - sind nach dem anschubsen beim 4. Jänner stehengeblieben, laden nichts nach.
Im Moment gibt es nur Programm für ca. 2,5 Wochen. Das ändert sich in 2 Wochen wieder.
rif hat geschrieben:Das Vierte - 31.12. leer.
Bei mir nicht. Vielleicht Was tun bei Aktualisierungs-Problemen
LuWe

Re: Daten-Hänger:

Beitrag von LuWe »

Sport1 läuft am 19. Januar aus und zeigt ab 20. Januar das Programm von N24 an.
uzi
Site Admin
Beiträge: 2294
Registriert: 02 Jul 2009, 14:32

Re: Daten-Hänger:

Beitrag von uzi »

...das dürfte wohl mein fehler gewesen sein. wird am wochenende repariert.
niroschlosser
Gold Member
Beiträge: 449
Registriert: 21 Jan 2006, 16:02
Wohnort: Wien

Re: Daten-Hänger:

Beitrag von niroschlosser »

Morgen, Kinowelt läuft langsam aus. Danke
W10
Jo
Site Admin
Beiträge: 11805
Registriert: 07 Apr 2006, 23:39

Re: Daten-Hänger:

Beitrag von Jo »

niroschlosser hat geschrieben:Morgen, Kinowelt läuft langsam aus. Danke
Müsste morgen wieder laufen.
rif
Platin Member
Beiträge: 780
Registriert: 16 Jan 2008, 15:36

Re: Daten-Hänger:

Beitrag von rif »

RTL, Sat1, Pro7, usw. - ab 23.03. leer
Kalle

Re: Daten-Hänger:

Beitrag von Kalle »

Ich möchte mich meinem Vorredner anschließen. Ab dem 23. März fehlen alle Privatsender, inklusive ihrer Digital- und Pay-TV-Ableger.
Kinyar

Re: Daten-Hänger:

Beitrag von Kinyar »

Auch ich schließe mich meinen Vorrednern an (ab 23./24.3. keine Daten der RTL- bzw. Pro7Sat1-Gruppen) verbunden mit der Frage, ob wir "Normalsterblichen" etwas tun können, um diesem Zustand abzuhelfen.
Antworten