Sky Sports HD 1-4 (UK)

Fehler in den Programmdaten; Senderwünsche; Aktualisierungsprobleme; Fragen, die die Programmdaten betreffen;
Antworten
LuWe

Sky Sports HD 1-4 (UK)

Beitrag von LuWe »

Ist es möglich, für die britischen Sender Sky Sports HD 1-4 auch die Formatinformation HD anzubieten? Radio Times liefert bei sich schließlich auch die Information "High Definition".
Jo
Site Admin
Beiträge: 11815
Registriert: 07 Apr 2006, 23:39

Re: Sky Sports HD 1-4 (UK)

Beitrag von Jo »

Was Radiotimes bei sich anzeigt ist nicht identisch mit dem, was als Xml geliefert wird. Da gibt es keine HD-Informationen, aber dafür doch extra HD-Sender.
LuWe

Re: Sky Sports HD 1-4 (UK)

Beitrag von LuWe »

Die HD-Sender senden mittlerweile meiner Meinung nach das identische Programm wie die jeweiligen SD-Sender. Und der nHD-Anteil liegt teilweise schon bei mehr als 75 %, aber eben noch nicht bei 100 %.
Aber wenn die Daten nicht geliefert werden, kann man nichts machen...
LuWe

Re: Sky Sports HD 1-4 (UK)

Beitrag von LuWe »

Könnte man nicht die Leute von Radio Times höflich darum bitten, die HD-Info mitzuliefern. Die Daten sind ja schließlich bei denen vorhanden.
Jo
Site Admin
Beiträge: 11815
Registriert: 07 Apr 2006, 23:39

Re: Sky Sports HD 1-4 (UK)

Beitrag von Jo »

Kannst du machen. Ich habe keinen Kontakt zu denen. Allerdings ist das Datenformat so, dass es nicht so einfach sein dürfte, da ein neues Feld einzubauen (http://xmltv.radiotimes.com/xmltv/90.dat).
LuWe

Re: Sky Sports HD 1-4 (UK)

Beitrag von LuWe »

Ich hab denen eine Mail geschrieben. Sie antworten, dass sie derzeit ihre Seite überarbeiten, sodass sie sich vorstellen können, dass es in der Zukunft möglich sein wird. Die Anregung ist an das technische Team weitergeleitet worden.
LuWe

Re: Sky Sports HD 1-4 (UK)

Beitrag von LuWe »

Seit gestern ein neuer Sender bei BSkyB: Sky Sports F1 HD
Jo
Site Admin
Beiträge: 11815
Registriert: 07 Apr 2006, 23:39

Re: Sky Sports HD 1-4 (UK)

Beitrag von Jo »

Antworten