Serverausfall? Bitte um Prüfung

Fehler in den Programmdaten; Senderwünsche; Aktualisierungsprobleme; Fragen, die die Programmdaten betreffen;
Antworten
Centauri39
Senior Member
Beiträge: 192
Registriert: 09 Jan 2008, 06:20

Serverausfall? Bitte um Prüfung

Beitrag von Centauri39 »

Beim heutigen Daten-Update kam die folgende Meldung:

Code: Alles auswählen

Der Spiegelserver http://tvbrowser.dyndns.tv/bodostv ist nicht aktuell oder nicht erreichbar. Bitte kontaktieren Sie den TV-Daten-Anbieter für Hilfe.

----- Start of stacktrace -----
util.exc.TvBrowserException: Der Spiegelserver http://tvbrowser.dyndns.tv/bodostv ist nicht aktuell oder nicht erreichbar. Bitte kontaktieren Sie den TV-Daten-Anbieter für Hilfe.
  at util.io.Mirror.chooseUpToDateMirror(Mirror.java:451)
  at tvbrowserdataservice.ChannelGroup.chooseMirrors(ChannelGroup.java:255)
  at tvbrowserdataservice.TvBrowserDataService.updateTvData(TvBrowserDataService.java:231)
  at tvbrowser.core.tvdataservice.DeprecatedTvDataServiceProxy.updateTvData(DeprecatedTvDataServiceProxy.java:80)
  at tvbrowser.core.TvDataUpdater.downloadTvData(TvDataUpdater.java:181)
  at tvbrowser.ui.mainframe.MainFrame$26.run(MainFrame.java:1631)
----- End of stacktrace -----
Was ist da passiert?
Jo
Site Admin
Beiträge: 11815
Registriert: 07 Apr 2006, 23:39

Re: Serverausfall? Bitte um Prüfung

Beitrag von Jo »

Hast du ein falsches Systemdatum? Eigentlich dürfte die Meldung erst morgen kommen. Aber gut, dass sie heute schon ist, es ist nämlich was schiefgelaufen bei den Updates. Ich weiß noch nicht was, aber die Meldung müsste jetzt in Kürze wieder weg sein.
Centauri39
Senior Member
Beiträge: 192
Registriert: 09 Jan 2008, 06:20

Re: Serverausfall? Bitte um Prüfung

Beitrag von Centauri39 »

Sorry, ich versteh gerade nicht, wie Du auf ein falsches Systemdatum kommst?
Meine Systemuhr läuft eigentlich ganz normal (auf XP Home SP3).

EDIT:
Btw.: Bedeutet dieses Problem, dass ich bis auf weiteres keine Daten-Updates bekommen kann (zumindest von bestimmten Sendern)?
Jo
Site Admin
Beiträge: 11815
Registriert: 07 Apr 2006, 23:39

Re: Serverausfall? Bitte um Prüfung

Beitrag von Jo »

Centauri39 hat geschrieben:Sorry, ich versteh gerade nicht, wie Du auf ein falsches Systemdatum kommst?
Meine Systemuhr läuft eigentlich ganz normal (auf XP Home SP3).
Wie gesagt, weil die Meldung eigentlich erst am 29.3. hätte kommen sollen. Aber wenn bei dir alles passt, dann gut.
Centauri39 hat geschrieben:Btw.: Bedeutet dieses Problem, dass ich bis auf weiteres keine Daten-Updates bekommen kann (zumindest von bestimmten Sendern)?
Die Meldung bedeutet das grundsätzlich, aber ich habe es gestern vormittag repariert, deshalb sollte die jetzt nicht mehr kommen.
Centauri39
Senior Member
Beiträge: 192
Registriert: 09 Jan 2008, 06:20

Re: Serverausfall? Bitte um Prüfung

Beitrag von Centauri39 »

Sorry für meine späte Reaktion.
Alles wieder OK.
Die Meldung kam nur einmal (am 28.).
Antworten