Fehlende Daten nach Aktualisierung

Fehler in den Programmdaten; Senderwünsche; Aktualisierungsprobleme; Fragen, die die Programmdaten betreffen;
Antworten
roady

Fehlende Daten nach Aktualisierung

Beitrag von roady »

Nachdem ich die Senderliste aktualisiert habe bekomme ich für SF2 und Euronews keine Daten mehr.
Jo
Site Admin
Beiträge: 11816
Registriert: 07 Apr 2006, 23:39

Re: Fehlende Daten nach Aktualisierung

Beitrag von Jo »

Also Euronews ist nicht von uns. Da müsstest du schon genauer sagen um was es geht.
roady

Re: Fehlende Daten nach Aktualisierung

Beitrag von roady »

roady hat geschrieben:Nachdem ich die Senderliste aktualisiert habe bekomme ich für SF2 und Euronews keine Daten mehr.
Jo hat geschrieben:Also Euronews ist nicht von uns. Da müsstest du schon genauer sagen um was es geht.
Ich habe letzte Woche die Senderliste aktualisiert. Seitdem bekomme ich keine Informationen von SF2 und Euronews mehr. Beim Aktualisieren der Senderliste waren einige Sender plötzlich grau hinterlegt und mussten durch den selben Sender mit einem etwas anderen Senderlogo ersetzt werden. Dies hat bei SF2 und Euronews den Effekt gehabt das ich keine Programminformationen von diesen Sendern mehr bekomme wobei ich Euronews neu hinzugefügt habe.
Jo
Site Admin
Beiträge: 11816
Registriert: 07 Apr 2006, 23:39

Re: Fehlende Daten nach Aktualisierung

Beitrag von Jo »

Wenn du in Einstellungen_-_Sender mit der Maus auf dem Sender stehenbleibt, was steht da als "zur Verfügung gestellt von..."?
roady

Re: Fehlende Daten nach Aktualisierung

Beitrag von roady »

Bereitgestellt von Clever EPG
Jo
Site Admin
Beiträge: 11816
Registriert: 07 Apr 2006, 23:39

Re: Fehlende Daten nach Aktualisierung

Beitrag von Jo »

Siehe CleverEPG. Wenn Sender in Einstellungen - Sender grau sind, dann liegt das an der Filterung da oben unter Land oder Kategorie.
Antworten