Daten-Plugin auswählen

Fehler in den Programmdaten; Senderwünsche; Aktualisierungsprobleme; Fragen, die die Programmdaten betreffen;
Antworten
150d
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 25 Nov 2007, 15:46

Daten-Plugin auswählen

Beitrag von 150d »

Hallo,

irgendwo konnte man doch für jeden Sender einstellen, welches der installierten Daten-Plugins verwendet werden sollte. Wo war denn das?

Bei mir ist z.B. die Spalte für Anixe HD leer. Kann das an einem falsch eingestellten Daten-Plugin liegen oder klemmt es bei dem Sender gerade mal wieder?
Jo
Site Admin
Beiträge: 11815
Registriert: 07 Apr 2006, 23:39

Re: Daten-Plugin auswählen

Beitrag von Jo »

Du kannst in den Einstellungen - Sender sehen welcher Sender von welchem Plugin ist. Der Name ist nur "Anixe".
150d
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 25 Nov 2007, 15:46

Re: Daten-Plugin auswählen

Beitrag von 150d »

Und es kann nicht vorkommen, daß ein Kanal von zwei Plugins bedient wird?
Jo
Site Admin
Beiträge: 11815
Registriert: 07 Apr 2006, 23:39

Re: Daten-Plugin auswählen

Beitrag von Jo »

Jedes Plugin kann grundsätzlich beliebige Sender anbieten. Deshalb steht es bei den Sendern in den Einstellungen, in Klammern oder bzw. Tooltip.
150d
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 25 Nov 2007, 15:46

Re: Daten-Plugin auswählen

Beitrag von 150d »

Ja, das habe ich jetzt schon gesehen. Was aber, wenn zwei Plugins Daten für einen Sender anbieten? Wie wähle ich dann dasjenige aus, dessen Daten ich sehen will? Taucht der Sender dann auch zweimal zur Auswahl auf, oder gibt es eine andere Auswahlmöglichkeit?
v6ph1
Site Admin
Beiträge: 1276
Registriert: 13 Jan 2008, 05:07
Wohnort: Radebeul

Re: Daten-Plugin auswählen

Beitrag von v6ph1 »

150d hat geschrieben:Ja, das habe ich jetzt schon gesehen. Was aber, wenn zwei Plugins Daten für einen Sender anbieten? Wie wähle ich dann dasjenige aus, dessen Daten ich sehen will? Taucht der Sender dann auch zweimal zur Auswahl auf, oder gibt es eine andere Auswahlmöglichkeit?
Dann sind das für TV-Browser zwei verschiedene Sender, die beide einzeln angeboten werden.
Du musst dir dann einen aussuchen (kannst auch beide nehmen - hast dann den Sender doppelt in der Liste).

mfg
v6ph1
150d
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 25 Nov 2007, 15:46

Re: Daten-Plugin auswählen

Beitrag von 150d »

Alles klar.

Danke!
Antworten