Senderliste

Fehler in den Programmdaten; Senderwünsche; Aktualisierungsprobleme; Fragen, die die Programmdaten betreffen;
ds10
Site Admin
Beiträge: 19117
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Senderliste

Beitrag von ds10 »

Das liegt eben einfach an der dünnen Personaldecke bei TV-Browser, wenn Jo nicht da ist, dann fallen eben auch mal Daten bei Sendern weg. Das ließe sich nur lösen, wenn sich mehr Leute finden würden, die sich um die Datenaufbereitung kümmern.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
abcmaus
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 21 Jun 2013, 11:10

Senderliste

Beitrag von abcmaus »

Danke für deine Antwort.

Ist den Jo nur für diesen einen Sender zuständig?
Alle anderen Daten sind ja da.
uzi
Site Admin
Beiträge: 2294
Registriert: 02 Jul 2009, 14:32

Re: Senderliste

Beitrag von uzi »

er macht natürlich deutlich mehr, als den einen sender, aber normalerweise läuft der kram ja auch ohne, dass man hand anlegt. nur ab und an geht irgendwas in die hose und man muss eingreifen - so wie eben jetzt. und wenn dann keiner da ist, ders machen kann, gibts ausfälle.
abcmaus
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 21 Jun 2013, 11:10

Senderliste

Beitrag von abcmaus »

Ja ist schon klar.
Ich hab ja leider Null Ahnung und bin einfach nur froh das es euch gibt denn der TV-Browser ist eine tolle Sache, er läuft auch unter MacOS was wir ja nutzen.
Win 7 ist nur ein Parallels-Desktop wo ich ihn auch drauf habe wenn ich mal unter Windows arbeiten muss.
Dann hoffen wir mal da Jo bald wieder da ist :-)
Jo
Site Admin
Beiträge: 11815
Registriert: 07 Apr 2006, 23:39

Re: Senderliste

Beitrag von Jo »

Der Sender kommt gar nicht direkt von uns. Siehe http://hilfe.tvbrowser.org/viewtopic.ph ... 07#p102007 .
abcmaus
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 21 Jun 2013, 11:10

Senderliste

Beitrag von abcmaus »

Danke für deine Nachricht Jo. Ist allerdings sehr schade weils bei allen anderen Sendern super klappt.

Ich wünsch dir einen schönen Sonntag
Antworten