Dreambox Data: sender-icons und sender-webadressen

Fehler in den Programmdaten; Senderwünsche; Aktualisierungsprobleme; Fragen, die die Programmdaten betreffen;
Antworten
Eisebär
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 13 Aug 2016, 00:11

Dreambox Data: sender-icons und sender-webadressen

Beitrag von Eisebär »

hallo, forum,

nachdem ja jetzt bei vielen sendern keine sendungsbeschreibung mehr angezeigt wird, hab' ich das dreambox data - plugin installiert und nach einigem unverständnis bin ich sogar draufgekommen, wie es funktioniert (mit zusätzlichen sendern).

meine frage dazu; kann man die sender-icons, die bei den "normalen" tv-browser - sendern angezeigt werden, auch irgendwie den dreambox data - sendern zuordnen? gleiche frage für die webadressen der sender.

es wär' halt schön. falls nicht, mach' ich die icons aus bildschirmfotos und stelle sie gerne auch hier rein. ist kein unterschied zu erkennen. würde mir nur gerne die arbeit ersparen.

als einzelne bilder kann ich die icons im verzeichnis nicht finden. sind die irgendwo?

gruß stefan
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Dreambox Data: sender-icons und sender-webadressen

Beitrag von ds10 »

Die liegen im Homeverzeichnis unter tvdata/tvbrowserdataservice.TvBrowserDataService in den icons_*-Verzeichnissen.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Antworten