SKY Krimi

Fehler in den Programmdaten; Senderwünsche; Aktualisierungsprobleme; Fragen, die die Programmdaten betreffen;
Antworten
Benutzeravatar
mia_taugts
Junior Member
Beiträge: 17
Registriert: 22 Mai 2007, 20:25

SKY Krimi

Beitrag von mia_taugts »

Hallo zusammen
TV-Browser 4.2, W10 lädt seit ein paar Tagen keine Programmdaten für SKY Krimi bzw. SKY Krimi HD mehr herunter
Die restlichen SKY-Programme aber schon
Hat jemand einen Tip ?
Kaffeejunkie231
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 20 Okt 2019, 09:55

Re: SKY Krimi

Beitrag von Kaffeejunkie231 »

Guten morgen,

bei mir das selbe. Sky Krimi bekommt keine Daten, die anderen Sky-Sender aber schon.
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: SKY Krimi

Beitrag von ds10 »

Sollte spätestens morgen wieder drin sein.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Benutzeravatar
mia_taugts
Junior Member
Beiträge: 17
Registriert: 22 Mai 2007, 20:25

Re: SKY Krimi

Beitrag von mia_taugts »

Ist wieder da.
Danke
Teile dein Wissen mit anderen. Dies ist eine gute Möglichkeit, Unsterblichkeit zu erlangen (Dalai Lama)
Davefh

Re: SKY Krimi

Beitrag von Davefh »

Ich habe hier pro Sendung immer einen doppelten Eintrag. Auch bei allen anderen Programmdaten vom Daten-Anbieter TV-Browser Team. Ist das nur bei mir so? Ich habe auch mal alle Sendungsdaten gelöscht und neu generieren lassen. Auch dann waren die Sendungen doppelt vorhanden.

PS: Das Problem tritt bei Ver. TV-Browser 4.01 und 4.2 auf.
Benutzeravatar
Agrivaine
Moderator
Beiträge: 810
Registriert: 21 Nov 2007, 14:39
Kontaktdaten:

Re: SKY Krimi

Beitrag von Agrivaine »

Nein, bist nicht alleine. Da ist anscheinend was beim Datenaufbereiten schief gelaufen und die Sendungen wurden doppelt hinterlegt.
Gestern standen wir vor dem Abgrund; heute sind wir bereits einen Schritt weiter...
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: SKY Krimi

Beitrag von ds10 »

Das passiert dann, wenn die Quelldaten das genauso angeben. Sollte sich dann beim nächsten Durchlauf der Datenaufbereitung beheben, also so gegen 18 Uhr aktualisieren und die Sendungen sollten nur noch einmal vorkommen.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: SKY Krimi

Beitrag von ds10 »

Ich hab' das mal manuell angestoßen, so dass man schon jetzt die aktualisierten Daten laden kann.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
davefh

Re: SKY Krimi

Beitrag von davefh »

Alle sind gut! :-)
Antworten