Falsche Sendungen angezeigt für den sender RTS

Fehler in den Programmdaten; Senderwünsche; Aktualisierungsprobleme; Fragen, die die Programmdaten betreffen;
Antworten
Lugosh

Falsche Sendungen angezeigt für den sender RTS

Beitrag von Lugosh »

Das Programm Table für den Sender RTS UN West-Schweizer Fernsehen zeigt nach Mitternacht die Sendungen des Vortages an. Kann man dies korrigieren?
Jo
Site Admin
Beiträge: 11805
Registriert: 07 Apr 2006, 23:39

Re: Falsche Sendungen angezeigt für den sender RTS

Beitrag von Jo »

Deren Datenformatierung hat sich geändert. Wird korrigiert.
Gast

Re: Falsche Sendungen angezeigt für den sender RTS

Beitrag von Gast »

Super! Vielen Dank. PS habt ihr einen übersetzer für eine französische Version? Hatte mal angefangen aber es war zu viel für mich alleine
Jo
Site Admin
Beiträge: 11805
Registriert: 07 Apr 2006, 23:39

Re: Falsche Sendungen angezeigt für den sender RTS

Beitrag von Jo »

Übersetzer haben wir keine. Man könnte es höchstens vielleicht so machen, dass du anfängst und uns die Daten soweit gibst und der nächste, der weiter übersetzen will, die dann bekommt. Problem ist nur, dass es wahrscheinlich viele Jahre dauern wird, bis sich wieder jemand findet.
Lugosh

übersetzung französich

Beitrag von Lugosh »

Vielleicht habt ihr einen Tipp wie ich schneller werden könnte? Wie ich zum Beispiel nur das Hauptprogramm anfänglich übersetzen könnte. Im Winter habe ich mehr Zeit dafür.

Gruss, und Vielen Dank für eure Mühe.

Lugosh
Jo
Site Admin
Beiträge: 11805
Registriert: 07 Apr 2006, 23:39

Re: Falsche Sendungen angezeigt für den sender RTS

Beitrag von Jo »

Du kannst ja im Übersetzungsplugin gucken, was dir an Texten bekannt vorkommt, da auch in der Suche nach Texten suchen, und die erstmal übersetzen und dann das Programm auf Französisch umstellen und dann siehst du ja, was dir so unterkommt und noch nicht übersetzt ist.
Antworten