E-Mail verschicken

Antworten
semko
Junior Member
Beiträge: 24
Registriert: 27 Feb 2011, 19:57

E-Mail verschicken

Beitrag von semko »

In den Einstellungen des Plugin habe ich "Benutze die Standard E-Mail-Anwendung" abgewählt und ein anderes E-Mail Programm mit den erfordelichen Parametern eingetragen. Trotzdem wird beim Versuch eine E-mail zu verschicken nicht das eingetragene Programm sondern jedes Mal mein Standard E-Mail Programm (Thunderbird) mit dem Verfassen-Fenster gestartet. Warum ist das so?
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: E-Mail verschicken

Beitrag von ds10 »

Das war ein Fehler im Plugin, ich habe eine Aktualisierung für das Plugin hochgeladen, damit sollte es funktionieren.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
semko
Junior Member
Beiträge: 24
Registriert: 27 Feb 2011, 19:57

Re: E-Mail verschicken

Beitrag von semko »

@ds10

Danke dir!

Update:
Leider hat sich nichts geändert. Der gleiche Effekt wie vorher.
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: E-Mail verschicken

Beitrag von ds10 »

Ich nehme mal an du verwendest nicht Linux, geht es jetzt mit der neuen Version?
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
semko
Junior Member
Beiträge: 24
Registriert: 27 Feb 2011, 19:57

Re: E-Mail verschicken

Beitrag von semko »

Nein, ich verwende Windows 7. Leider geht es mit der neuen Version immer noch nicht. Es wird immer noch das Standard E-Mail Programm (Thunderbird) verwendet.
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: E-Mail verschicken

Beitrag von ds10 »

Mit der Version 3.0.3.4 muss es auch unter Windows funktionieren, wenn alles korrekt eingestellt ist.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
semko
Junior Member
Beiträge: 24
Registriert: 27 Feb 2011, 19:57

Re: E-Mail verschicken

Beitrag von semko »

Mit 3.0.3.4 wird jetzt wohl versucht, mein Mail Programm zu starten aber anscheinend wird immer ein Parameter mailto:... übergeben, obwohl ich in den Parameter {content} nirgendwo angegeben habe.

Ich möchte gerne das Programm sendEmail verwenden und sämtliche dafür erforderlichen Parameter, einschließlich Subject, Body etc, selbst mit Hilfe der {_} Parameter erzeugen. Geht das überhaupt?
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: E-Mail verschicken

Beitrag von ds10 »

Nein das geht mit dem E-Mail-Plugin nicht, denn das startet immer mailto. Du kannst dazu aber z.B. das SwitchPlugin verwenden, wenn du alles selbst einstellen möchtest.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Antworten