keine aktuellen Daten ARD und ZDF

Fehler in den Programmdaten; Senderwünsche; Aktualisierungsprobleme; Fragen, die die Programmdaten betreffen;
Antworten
moncada
Junior Member
Beiträge: 34
Registriert: 12 Mär 2012, 10:23

keine aktuellen Daten ARD und ZDF

Beitrag von moncada »

Hallo,
auf den genannten Programmen ist kein aktueller Stand. Heute wäre EM-Fußball, aber bei ARD und ZDF steht da nix.
Funktioniert hier keine Aktualisierung und gibt es bei TVBrowser keine Fußballfans? :lol:

Gruß
moncada
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: keine aktuellen Daten ARD und ZDF

Beitrag von ds10 »

Ich weiß ja nicht wo du nachgesehen hast, aber bei den EPGfree-Sendern wird für heute Abend um 20:15 Sportschau auf Das Erste angezeigt.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Jo
Site Admin
Beiträge: 11805
Registriert: 07 Apr 2006, 23:39

Re: keine aktuellen Daten ARD und ZDF

Beitrag von Jo »

Vielleicht hast du als Datenquelle etwas anderes eingestellt als das EPGfree-Plugin. Dann können wir das nicht ändern, bei unseren Daten in EPGfree ist Fußball drin.
moncada
Junior Member
Beiträge: 34
Registriert: 12 Mär 2012, 10:23

Re: keine aktuellen Daten ARD und ZDF

Beitrag von moncada »

Hallo,
also als ich letzte Woche akualisierte war nix von Fußball, heute auf einmal doch (letzte Aktualisierung gestern)
Aber für den 6.7. habe ich auf ARD 20:15 Alles Schwindel 21:45 Mordkomkission Istanbul und auf ZDF20:15 Rosamunde Pilcher 23:10 Heute Journal
EPG Free Plugin ist von mir nichts geändert.

Gruß
moncads
Jo
Site Admin
Beiträge: 11805
Registriert: 07 Apr 2006, 23:39

Re: keine aktuellen Daten ARD und ZDF

Beitrag von Jo »

moncada hat geschrieben:also als ich letzte Woche akualisierte war nix von Fußball, heute auf einmal doch (letzte Aktualisierung gestern)
Letzte Woche war ja auch noch nicht bekannt, wer wann weiterkommt und spielt.
moncada hat geschrieben:Aber für den 6.7. habe ich auf ARD 20:15 Alles Schwindel 21:45 Mordkomkission Istanbul und auf ZDF20:15 Rosamunde Pilcher 23:10 Heute Journal
Die Viertelfinalspiele sind ja auch erst heute beendet. Dann wird morgen drinstehen wer welches Halbfinale zeigt.
moncada
Junior Member
Beiträge: 34
Registriert: 12 Mär 2012, 10:23

Re: keine aktuellen Daten ARD und ZDF

Beitrag von moncada »

ok, Danke.
Ich dachte das alle Spiele (ab Achtelfinale) übertragen werden und es feststeht wer (ARD oder ZDF) welches übeträgt. Egal wie weit Deutschland kommt. Aber daraus macht das öffentlich rechtliche wohl ein kleines Geheimnis ob und welche Spiele übetragen werden. ok, das war ot

Zumindest ist es kein Problem seitens TV-Browser und das ist mir wichtiger.

Gruß
moncada
Antworten