Android Sync Paßwort

Antworten
Vince42
Junior Member
Beiträge: 48
Registriert: 17 Jan 2010, 19:28

Android Sync Paßwort

Beitrag von Vince42 »

Moin,
gibt es eine Möglichkeit das Android Sync Paßwort zu ermitteln?
Ich fürchte, ich habe meins falsch notiert und möchte nicht alle Geräte mit einem neuen Paßwort versehen.
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Android Sync Paßwort

Beitrag von ds10 »

Ich kann dir das Passwort erneut zuschicken, dazu müsste ich aber wissen ob du auch für AndroidSync den gleichen Nutzernamen verwendest, die E-Mail Adressen stimmen nämlich nicht überein.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Vince42
Junior Member
Beiträge: 48
Registriert: 17 Jan 2010, 19:28

Re: Android Sync Paßwort

Beitrag von Vince42 »

Moin,

sorry für die späte Antwort, ich ging irrtümlich davon aus, daß ich über neue Forenbeiträge per Mail informiert werde.

Mein Benutzername ist der gleiche wie hier im Forum, es ist egal, an welche Adresse Du das Kennwort schickst, beide E-Mail-Adressen sollten mir gehören.

Falls Du noch sensible Informationen austauschen oder benötigen solltest, kannst Du mir gerne eine PM schicken.

Vielen Dank im voraus!!!

Cheers
Vince
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Android Sync Paßwort

Beitrag von ds10 »

Die E-Mails für Antworten konnten nicht zugestellt werden und kamen immer zurück. Ich habe die E-Mail-Adresse jetzt geändert zu der die du für AndroidSync eingegeben hast.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Vince42
Junior Member
Beiträge: 48
Registriert: 17 Jan 2010, 19:28

Re: Android Sync Paßwort

Beitrag von Vince42 »

Moin!
ds10 hat geschrieben:Die E-Mails für Antworten konnten nicht zugestellt werden und kamen immer zurück. Ich habe die E-Mail-Adresse jetzt geändert zu der die du für AndroidSync eingegeben hast.
Ja, super - hat alles geklappt - ich bin wieder "synconline" - vielen Dank!!!!
Antworten