Lieblingssendungen: Sendung "Panorama" anzeigen, nicht etwa Sendungen "Alpenpanorama"?

Bei Problemen mit der Bedienung von TV-Browser, bitte hier posten.
Antworten
Biffus
Senior Member
Beiträge: 113
Registriert: 21 Aug 2012, 01:14

Lieblingssendungen: Sendung "Panorama" anzeigen, nicht etwa Sendungen "Alpenpanorama"?

Beitrag von Biffus »

Wie kann ich unter "Lieblingssendungen" eine Sendung einrichten, so daß unter dem Titel nur die Sendungen angezeigt werden, deren Namen nur aus dem Titel bestehen?

Zum Beispiel, es soll nur die Sendung "Panorama" angezeigt werden, nicht etwa Sendungen, die "Alpenpanorama" im Titel / in der Beschreibung haben.
rif
Platin Member
Beiträge: 780
Registriert: 16 Jan 2008, 15:36

Re: Lieblingssendungen: Sendung "Panorama" anzeigen, nicht etwa Sendungen "Alpenpanorama"?

Beitrag von rif »

Zwischenablage01.jpg
Zwischenablage01.jpg (52.84 KiB) 5718 mal betrachtet
Biffus
Senior Member
Beiträge: 113
Registriert: 21 Aug 2012, 01:14

Re: Lieblingssendungen: Sendung "Panorama" anzeigen, nicht etwa Sendungen "Alpenpanorama"?

Beitrag von Biffus »

Vielen Dank, rif.

Wo könnte ich diese Optionen bei mir finden / aktivieren:
Bild
Jo
Site Admin
Beiträge: 11805
Registriert: 07 Apr 2006, 23:39

Re: Lieblingssendungen: Sendung "Panorama" anzeigen, nicht etwa Sendungen "Alpenpanorama"?

Beitrag von Jo »

Dafür musst du glaube ich eine neue Lieblingssendung erstellen, aber diesmal dort im "Experten-Modus".
Biffus
Senior Member
Beiträge: 113
Registriert: 21 Aug 2012, 01:14

Re: Lieblingssendungen: Sendung "Panorama" anzeigen, nicht etwa Sendungen "Alpenpanorama"?

Beitrag von Biffus »

Vielen Dank, Jo.

Das heißt, eine bestehende Lieblingssendung läßt sich nicht ändern in dieser Hinsicht, sondern müßte wohl am besten gelöscht und neu erstellt werden?
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Lieblingssendungen: Sendung "Panorama" anzeigen, nicht etwa Sendungen "Alpenpanorama"?

Beitrag von ds10 »

Der Typ einer Lieblingssendung lässt sich nachträglich nicht mehr ändern. Also muss man die alte löschen und eine neue erstellen.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Biffus
Senior Member
Beiträge: 113
Registriert: 21 Aug 2012, 01:14

Re: Lieblingssendungen: Sendung "Panorama" anzeigen, nicht etwa Sendungen "Alpenpanorama"?

Beitrag von Biffus »

In Ordnung, mache ich dann so. Wie kann man das denn am effektivsten machen? Muß ich dazu die Sendung im Programmverzeichnis, also im TV-Browser suchen und dann erneut als Lieblingssendung aufnehmen oder geht das auch auf schnellere Weise?
Jo
Site Admin
Beiträge: 11805
Registriert: 07 Apr 2006, 23:39

Re: Lieblingssendungen: Sendung "Panorama" anzeigen, nicht etwa Sendungen "Alpenpanorama"?

Beitrag von Jo »

Geh einfach im Menü Lieblingssendungen auf "neu", da Experten-Modus und dann hast du den Dialog vom Screenshot oben.
Biffus
Senior Member
Beiträge: 113
Registriert: 21 Aug 2012, 01:14

Re: Lieblingssendungen: Sendung "Panorama" anzeigen, nicht etwa Sendungen "Alpenpanorama"?

Beitrag von Biffus »

In Ordnung, vielen Dank
Antworten