Fehelende Daten ab dem 3.9.2017
Fehelende Daten ab dem 3.9.2017
Bei folgenden Sender sind keine Daten mehr vorhanden, das sind: Sat.1, Prosieben MAXX, ProSieben, kabel eins,Sat.1 Gold, kabel eins Doku.
Re: Fehelende Daten ab dem 3.9.2017
Falscher Thread, Antwort hier:
http://hilfe.tvbrowser.org/viewtopic.ph ... 55#p118000
http://hilfe.tvbrowser.org/viewtopic.ph ... 55#p118000
Re: Fehelende Daten ab dem 3.9.2017
Verschoben + die liefern seit 2-3 Wochen nur noch für 14 Tage die Daten "schubweise", also nicht kontinuierlich für "Heute + 14 Tage"...
Gestern standen wir vor dem Abgrund; heute sind wir bereits einen Schritt weiter...
-
- Junior Member
- Beiträge: 15
- Registriert: 04 Jul 2014, 17:48
Re: Fehelende Daten ab dem 3.9.2017
Sorry fals ich hier falsch bin mit meinem Anliegen, aber da es mit den o.g. Sendern ab dem 03.09.2017 zu tun hat, dachte ich, es hier zu schreiben.
Zwischen dem 03. bis 09.09.2017 werden mir bei z.B. Pro7 keine Lieblingssendungen mehr erkannt und markiert.
Vor und nach diesem Zeitraum ist alles OK.
Zwischen dem 03. bis 09.09.2017 werden mir bei z.B. Pro7 keine Lieblingssendungen mehr erkannt und markiert.
Vor und nach diesem Zeitraum ist alles OK.
Re: Fehelende Daten ab dem 3.9.2017
Hört sich nach folgendem Problem an: http://hilfe.tvbrowser.org/viewtopic.php?f=3&t=18139
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
-
- Junior Member
- Beiträge: 15
- Registriert: 04 Jul 2014, 17:48
Re: Fehelende Daten ab dem 3.9.2017
Den Thread hatte ich auch schon durchgesehen, aber bei mir sind die Sendungen in den Lieblingssendungen nicht ausgeschlossen, denn sie werden mir ja bis einschließlich dem 03.09.2017 angezeigt und dann wieder ab dem 09.09.2017.
Re: Fehelende Daten ab dem 3.9.2017
Das Problem ist aber das gleiche, die Woche wurde nicht korrekt durchsucht. Du könntest die Nightly laden und dann eine manuelle Suche anstoßen.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
-
- Junior Member
- Beiträge: 15
- Registriert: 04 Jul 2014, 17:48
Re: Fehelende Daten ab dem 3.9.2017
Hab mich doch dazu breitschlagen lassen und die aktuelle Nightly installiert, und dann den Aktualisierungsbutton genutzt, das hat geholfen, Danke.