Sendungsinfo unterer Teil flackert nur bei einer Sendung auf einem Kanal

Fehler in TV-Browser
Antworten
KaMa
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 07 Mär 2014, 19:01

Sendungsinfo unterer Teil flackert nur bei einer Sendung auf einem Kanal

Beitrag von KaMa »

Hallo

Mir ist ein Fehler ins Auge gesprungen. Und zwar in der Programmtabelle für Heute den 15.11.21 auf n-tv gibt es genau EINE Sendung "Aufbruch zur Sonne, eine Einzigartige Mission" die die einzige ist bei der im Sendungs-Info Fenster im Rechten teil (wo die Sendungsdaten stehen) der gesamte Inhalt nach dem Feld Formatinformationen etwa im Sekundenrythmus flackert. Das bleibt auch so, auch wenn man das Fenster verschiebt, hört auf wenn man es in der Größe verändert, kommt aber wieder wenn man es auf die Vorige Größe (Gesamte Bildschirmhöhe) zurück zieht. Den TV-Browser 4.2.3 habe ich schon neu gestartet und es tritt nur bei dieser Sendung auf und nicht bei der danach oder einer auf einem anderen Sender. Kann es sein das die Sendungsinfos zeichen enthalten die das auslösen? Ich wüßte nichts sonst aber auch nicht wie ich da evtl. irgendwelche Rohdaten untersuchen könnte.
Screenshot
Screenshot
Screenshot_20211115_004948.png (210.34 KiB) 1503 mal betrachtet
tvb-debug.txt
debuginfo
(2.34 KiB) 127-mal heruntergeladen
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Sendungsinfo unterer Teil flackert nur bei einer Sendung auf einem Kanal

Beitrag von ds10 »

Solche Probleme lassen sich praktisch nicht zuordnen. Da wird es zu einen Neuaufbau der Anzeige handeln, weil sich der Scrollbalken abwechselnd aus- und eingeblendet hat und kein stabiler Zustand erreicht wurde. Wenn die Höhe dann anders ist, passiert das nicht mehr.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Antworten