Script im Erinnerungsplugin

Bei Problemen mit der Bedienung von TV-Browser, bitte hier posten.
Antworten
bs

Script im Erinnerungsplugin

Beitrag von bs »

Hi,
Ich nutzen den tvbrowser unter Linux und möchte mir von einem Script das vom Erinnerungsplugin aufgerufen wird eine eMail an meinen eMail-to-SMS-Gateway schicken lassen.
Die Frage ist nur wie komme Ich daran? Welchen Sinn macht die Funktionalität des Script-Aufrufes wenn keine Parameter über die Sendung übergeben werden?
Gibt es eventuell schon eine beta-Version von 1.1 die man testen kann? Dieses Feature ist ziemlich wichtig für mich und Ich würde gern darum herumkommen mir aus den XML-Daten selbst was zu hacken :)
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

1. welche XML-Daten?

2. Es gibt noch keine Beta oder Alpha von 1.1. Aber du kannst übergangsweise mal die gepachte Version benutzen:
http://kunysch.de/projects/tvbrowser/remindermail/

Aber das ist nix offizielles von uns. Also keine Garantie ;). Außerdem arbeitet das Ding total anders wie das Zeug in der 1.1er Version. Mußt dann also nach dem 1.1er release deine Skripte anpassen.

Wir werden die Alpha-Version an alle geben, wenn es soweit ist. Es gibt keine "geheimen" Beta-Tests oder so.
bs

Beitrag von bs »

zu 1.: ich meinte den Cache vom tvbrowser da ich davon ausging das die Daten in XML vorlägen

2. perfekt, genau das wollte ich - danke
Antworten