keine Kommunikation zum Vu+ mehr ?

Antworten
4711Austria
Full Member
Beiträge: 76
Registriert: 21 Nov 2021, 09:36

keine Kommunikation zum Vu+ mehr ?

Beitrag von 4711Austria »

Hallo !

Seit gestern kann er die Timerliste nicht mehr abrufen, ein neuer Timer wird auch nicht angelegt.
der Vu+ ist per IP hinterlegt, alles wie gehabt.
kann das an einer Anzahl der Aufnahmen liegen, hab noch nie soviele programmiert wie gerade?
Aktuelle Version 4.2.4, Java hatten wir letztens schon korrigiert.

Tja?
Dateianhänge
Bildschirmfoto 2021-12-30 um 12.11.12.png
Bildschirmfoto 2021-12-30 um 12.11.12.png (206.55 KiB) 1508 mal betrachtet
Bildschirmfoto 2021-12-30 um 12.10.42.png
Bildschirmfoto 2021-12-30 um 12.10.42.png (48.09 KiB) 1508 mal betrachtet
Bildschirmfoto 2021-12-30 um 12.10.07.png
Bildschirmfoto 2021-12-30 um 12.10.07.png (41.24 KiB) 1508 mal betrachtet
4711Austria
Full Member
Beiträge: 76
Registriert: 21 Nov 2021, 09:36

Re: keine Kommunikation zum Vu+ mehr ?

Beitrag von 4711Austria »

nach mehrfachem schließen, öffnen hat er den Timer angelegt
allerdings kommt immer diese Meldung (Timerliste bleibt weiterhin leer)
und die Aussage hinter dem Popup trifft nicht zu.
Dateianhänge
Bildschirmfoto 2021-12-30 um 12.18.55.png
Bildschirmfoto 2021-12-30 um 12.18.55.png (28.97 KiB) 1506 mal betrachtet
4711Austria
Full Member
Beiträge: 76
Registriert: 21 Nov 2021, 09:36

Re: keine Kommunikation zum Vu+ mehr ?

Beitrag von 4711Austria »

heute zeigt er wieder was an, sind jetzt weniger programmierte Aufnahmen...
Antworten