I18N Plugin startet nicht mehr

Antworten
Benutzeravatar
Siggi
Moderator
Beiträge: 2271
Registriert: 31 Dez 2003, 12:21
Wohnort: Doberlug - Kirchhain

I18N Plugin startet nicht mehr

Beitrag von Siggi »

Hallo ds10,
mit der aktuellen Nightly startet das I18N Übersetzungstool nicht mehr.
Es wird zwar in der Menüleiste und unter Plugins gelistet, aber wenn ich es öffnen will, passiert nichts.
Auch kein Log-Eintrag.

Mir fiel das nur auf, da ich die folgenden fehlenden Übersetzungen prüfen wollte:

Code: Alles auswählen

21:10:21 WARNUNG: Key 'PropertyPanel.Selection.tooltip' not found in resource bundle 'aconsole.config.config'
21:10:21 WARNUNG: Key 'PropertyPanel.SelectionText.tooltip' not found in resource bundle 'aconsole.config.config'
21:10:21 WARNUNG: Key 'PropertyPanel.SystemOutText.tooltip' not found in resource bundle 'aconsole.config.config'
21:10:21 WARNUNG: Key 'PropertyPanel.SystemErrText.tooltip' not found in resource bundle 'aconsole.config.config'
21:10:21 WARNUNG: Key 'PropertyPanel.LevelSevereText.tooltip' not found in resource bundle 'aconsole.config.config'
21:10:21 WARNUNG: Key 'PropertyPanel.LevelWarningText.tooltip' not found in resource bundle 'aconsole.config.config'
21:10:21 WARNUNG: Key 'PropertyPanel.LevelInfoText.tooltip' not found in resource bundle 'aconsole.config.config'
21:10:21 WARNUNG: Key 'PropertyPanel.LevelOtherText.tooltip' not found in resource bundle 'aconsole.config.config'
21:10:21 WARNUNG: Localization of message 'GeneralSettingsTab.closing' should be replaced by Localizer.getLocalization(Localizer.I18N_CLOSE)
mfg Siggi

PS: Wer Fehler findet, darf Sie behalten!!! :-)
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: I18N Plugin startet nicht mehr

Beitrag von ds10 »

Das Plugin musste auf die aktuelle Entwickler-Version von TV-Browser angepasst werden, da sich an den Variablen etwas verändert hat.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Antworten