Verknüpfung TVBrowser --> Daten

Neue Plugins usw. Also alles was kein Problem/Verbesserungsvorschlag ist ;).
Antworten
DerKomtur
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 11 Feb 2017, 11:56

Verknüpfung TVBrowser --> Daten

Beitrag von DerKomtur »

Hallo, alle zusammen,

ich hätte da gerade mal ein kleines Problem:

Auf meinem Laptop ist der TVBrowser installiert (Version 4.2.4).

Bis jetzt lief alles einwandfrei.
Leider hatte ich in der letzten Nacht über meinen Internet-Stick eine schlechte Internet-Verbindung, die immer wieder abgebrochen ist, also keine aktualisierten Daten vollständig herunter geladen hat.

Nachdem die Datenübertragung endgültig ausgestiegen ist, habe ich den TVBrowser entnervt geschlossen und den Laptop heruntergefahren.

Nach dem nächsten Start fuhr dann der TVBrowser in seiner Urversion hoch, startete die Netzwerkeinrichtung und alle Daten waren plötzlich nicht mehr da.

Daraufhin habe ich festgestellt, dass die TVDaten noch alle da sind; nun suche ich aber die Funktion, bei der ich TVBrowser sagen kann, wo er sich die Informationen her holen soll. Leider habe ich stundenland gesucht und nichts gefunden.

Jetzt meine Frage: wie kann ich die Daten wieder mit dem TVBrowser verknüpfen?

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße aus dem Rheinland :) !
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Verknüpfung TVBrowser --> Daten

Beitrag von ds10 »

Wenn du nur TV-Browser 4.2.4 auf dem System hast, dann wird TV-Browser die vorhandenen Daten benutzen, wenn die Einrichtung abgeschlossen ist. Wenn der Einrichtungsassistent angezeigt wird, deutet das darauf hin, dass TV-Browser nicht korrekt beendet wurde und daher die Einstellungen beschädigt wurden.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Antworten