Info-Quelle für "Der Schakal", BR heute 22:50? immer mehr streaming-Blocks ...

Fehler in den Programmdaten; Senderwünsche; Aktualisierungsprobleme; Fragen, die die Programmdaten betreffen;
Antworten
jonas
Full Member
Beiträge: 56
Registriert: 17 Nov 2016, 07:54

Info-Quelle für "Der Schakal", BR heute 22:50? immer mehr streaming-Blocks ...

Beitrag von jonas »

Was sind eigentlich die Quellen für die TV-Browser-Daten? - ImTV-Browser steht zu lesen (Herkunft/Produktion) "Großbritannien/Frankreich 1973". Auf Wikipedia selbiges, und DAS weckte in mir die Hoffnung, der Film könnte auch als internet-stream zu geniessen sein.

Mein Anruf beim BR-Zuschauerservice aber ergab eine _gegenteilige_ Auskunft (sowas wie "wir haben keine internet-Rechte"), und auf
br.de/br-fernsehen/programmkalender/ausstrahlung-2812758.html
steht "Vereinigte Staaten von Amerika 1973". 8-(

BTW laut wikipedia war der Regisseur Fred Zinnemann zwar amerikanischer Staatsbürger, doch "Nur einen Bruchteil seiner knapp sechs Jahrzehnte andauernden Karriere brachte er in Hollywood zu."

<OT>bei DER ausufernden Zahl an Wiederholungen ("Monk" u. "Psych" in der zehnten(?) Dauerschleife), TERRA-Xxxxxxxl, "phoenix vor Ort" fast ohne Redaktionsarbeit, streaming-blocks für-99,3%-aus-USA, tittitainment wie das gruselig-selbst-beweihräuchernde und bullshit-Auskünfte verbreitende "mex, das Marktmagazin" vom hr frage ich mich langsam: Was machen gegen den "Rundfunkbeitrag" ... </OT>
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Info-Quelle für "Der Schakal", BR heute 22:50? immer mehr streaming-Blocks ...

Beitrag von ds10 »

"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Jo
Site Admin
Beiträge: 11805
Registriert: 07 Apr 2006, 23:39

Re: Info-Quelle für "Der Schakal", BR heute 22:50? immer mehr streaming-Blocks ...

Beitrag von Jo »

Die Angaben zu "Der Schakal" waren aber schon richtig. Die Produktionsunternehmen kamen aus Frankreich und Großbritannien, ebenso die Studios. Das hat aber auch nicht viel mit den Internetrechten zu tun.
Antworten