Zeitzone für einzelnen Sender ändern

Fehler in den Programmdaten; Senderwünsche; Aktualisierungsprobleme; Fragen, die die Programmdaten betreffen;
Antworten
Davefh65

Zeitzone für einzelnen Sender ändern

Beitrag von Davefh65 »

Ich beziehe für den EURO Channel die EPG Daten von Schedule Direct. Nun wird mir das Programm im TV-Browser von morgen angezeigt. Den Sender schaue ich bei meinem Telefon Anbieter über IPTV.

Ich müsste also nur bei dem EPG von Euro Channel -22 Stunden eintragen.
EPG gestern um 11:00
IPTV heute um 9:00

In der Zeitzonen Korrektur sind aber maximal 0:45 möglich. Gib es da eine andere Lösung?

Dave
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Zeitzone für einzelnen Sender ändern

Beitrag von ds10 »

Es ist nicht möglich die Zeitzone eines Senders zu ändern. Voraus gesetzt der Sender ist (vom Plugin) korrekt konfiguriert, ist das auch nicht notwendig, denn wenn die Zeitzone des Senders korrekt ist, folgt daraus auch die korrekte Uhrzeit in der Zeitzone auf der TV-Browser eingestellt ist.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Jo
Site Admin
Beiträge: 11805
Registriert: 07 Apr 2006, 23:39

Re: Zeitzone für einzelnen Sender ändern

Beitrag von Jo »

Ich würde vermuten, dass bei Schedules Direct die Zeiten falsch sind oder dass es von dem Sender verschiedene Fassungen gibt mit unterschiedlichem Programm.
Davefh65

Re: Zeitzone für einzelnen Sender ändern

Beitrag von Davefh65 »

Der Sender ist für Hispanoamerika, Brasilien, Kanada und die Karibik. Dann muss ich bei Schedule Direct eine andere Fassung suchen. Die sind aber möglicherweise alle in der Zeit voraus. Wobei ich jetzt die von meinem Swisscom Provider verwende.
Jo
Site Admin
Beiträge: 11805
Registriert: 07 Apr 2006, 23:39

Re: Zeitzone für einzelnen Sender ändern

Beitrag von Jo »

Laut deren Website http://www.eurochannel.com/ haben die unterschiedliches Programm je nach Sprache und Land. Wahrscheinlich hast du das Programm für USA, brauchst aber das für Schweiz, was Schedules Direct vielleicht gar nicht hat.
Davefh65

Re: Zeitzone für einzelnen Sender ändern

Beitrag von Davefh65 »

@Jo

Eigentlich schon, denn ich verwende die Daten von Euro Channel aus der Line meines IPTV Providers Swisscom Blue TV.
Antworten