mehrfach der Eintrag Sendungsdauer/-ende im Fenster Sendungsbeschreibung drucken

Antworten
pope5
Junior Member
Beiträge: 28
Registriert: 06 Feb 2014, 16:52

mehrfach der Eintrag Sendungsdauer/-ende im Fenster Sendungsbeschreibung drucken

Beitrag von pope5 »

wenn ich eine Sendungsbeschreibung drucken möchte und ich komme zu dem Fenster "Sendungsbeschreibung drucken" sehe ich in den Feld Bescheibungsfelder/-sortierung mehrfach und nur das Feld Sendungsdauer/-ende. (siehe Screenshot)

Wie kann ich das beheben dass es das Feld nur einmal gibt?

Wie ich gerade noch erkannt habe, gibt es bei der Sendungsanzeige auch den Begriff "Kurzbeschreibung". Den gibt es im Feld Beschreibungsfelder/-sortierung nicht und wird auch deshalb nicht gedruckt. Kann man diese Angabe auch drucken?

Danke für Eure Hilfe.

pope5

PS: ich verwende die Version 4.2.6 vom TV Browser
Dateianhänge
tv-Browser - mehrfach Sendungsdauer 2022-11-07_11-38-53.jpg
tv-Browser - mehrfach Sendungsdauer 2022-11-07_11-38-53.jpg (83.18 KiB) 2384 mal betrachtet
Gast

Re: mehrfach der Eintrag Sendungsdauer/-ende im Fenster Sendungsbeschreibung drucken

Beitrag von Gast »

ich habe noch immer das Problem und leider noch keine Lösung.

Was kann ich tun, dass die gewünschten Einträge gedruckt und die anderen nicht doppelt gedruckt werden?

Danke für Eure HIlfe.
xandl
Senior Member
Beiträge: 101
Registriert: 10 Jun 2021, 18:00

Re: mehrfach der Eintrag Sendungsdauer/-ende im Fenster Sendungsbeschreibung drucken

Beitrag von xandl »

Servus,

wegen der kurzbeschreibung, wende dich am besten an den autor des plugins:
https://hilfe.tvbrowser.org/viewtopic.php?t=18803

Wegen doppeldruck: bringt hakerl entfernen nichts? Oder werden alle selektiert wenn du eines anhakst?
pope5
Junior Member
Beiträge: 28
Registriert: 06 Feb 2014, 16:52

Re: mehrfach der Eintrag Sendungsdauer/-ende im Fenster Sendungsbeschreibung drucken

Beitrag von pope5 »

Danke für Deine Antwort.

Das mit dem Hakerl entfernen habe ich gerade ausprobiert. Wenn ich nur eins von den doppelten oder dreifach vorhandenen setze wird diese Information auch nur einmal gedruckt. Und leider gibt es kein Hakerl für die "Kurzbeschreibung".

Ich werde mal in dem genannten Link mein Problem posten.

pope5
Antworten