Aufnahmesteuerung VU+Duo2

Antworten
pblacky
Junior Member
Beiträge: 34
Registriert: 13 Okt 2022, 11:25

Aufnahmesteuerung VU+Duo2

Beitrag von pblacky »

Hallo ihr Lieben,
Ich verwende TV-Browser um meine Aufnahmen der VU über LIeblingssendungen und das Aufnahmesteuerungs Plugin zu machen.
Leider kommt es immer wieder vor, dass Sendungen, die nach dem Datenupdate nicht automatisch programmiert oder gar wieder gelöscht werden.

Ich habe leider keine Ahnung warum das nicht immer klappt, daher würde ich mich freuen wenn sich jemand findet, de mit mir die Konfiguration auf Richtigkeit prüft! Ich habe folgendes konfiguriert:
  • Lieblingssendungen eingerichtet, diese werden auch korrekt angezeigt
  • Aufnahmesteuerungsplugin über "Enigma2" für jede Sendung eingerichtet (siehe Screenshot)
  • Im Aufnahmesteuerungs Plugin sind die Sendert alle mit jenen der VU verknüpft
Die Fragen sind:

1.) Ist das "Enigma2" Treiberprofil das Richtige für eine Vu+Duo2 mit dem aktuellen VTI Image?
2.) muss ich vor dem Programmieren "auf Sender schalten" mit dazu nehmen, oder reicht "Schnellprogrammierung" so wie ich es im Screenshot verwende?
3.) Was passiert beim Aktualisieren des TVB. WIrd dann alles "Neue" aus den Lieblingssendungen automatisch programmiert ?
4.) Sollte ich besser nur "hinzugefügt" statt" hinzugefügt und entfernt" auswählen? Oder besser gefragt was bewirkt das "entfernt"??
5.) Wenn ich jetzt eine Lieblingssendung mit dem Plugin aktiviert habe und ich will das wieder löschen (z.B. für alle 11 angebotenen Sendungen).
Kann ich das nur händisch machen? Oder gibt es da auch einen Befehl?

Sorry aber ich bin mit den ganzen Tools noch sehr am Anfang, wie ihr sicher bemerken könnt :?

2023-01-25 12_31_52-Experten-Lieblingssendung bearbeiten.jpg
2023-01-25 12_31_52-Experten-Lieblingssendung bearbeiten.jpg (27.13 KiB) 1365 mal betrachtet
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Aufnahmesteuerung VU+Duo2

Beitrag von ds10 »

Alle Sendungen die von den Lieblingssendungen gefunden werden, werden automatisch programmiert. Wenn Entfernen beim Ziel ausgewählt ist, dann werden Sendungen, die nicht mehr in den Daten vorhanden sind als entfernte Sendungen an das Plugin weitergegeben. Du kannst alle programmierten Aufnahmen einer Lieblingsendung durch löschen der Lieblingssendung löschen, wenn du auch Entfernen für das Ziel ausgewählt hast.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Antworten