Plugins lassen sich nicht deaktivieren

Antworten
ichglotztv
Junior Member
Beiträge: 24
Registriert: 13 Sep 2014, 13:29

Plugins lassen sich nicht deaktivieren

Beitrag von ichglotztv »

Moin!

Ich kann die beiden plugins "Erinnerungen" und "Lieblingssendungen" nicht deaktivieren. Das Häkchen lässt sich nicht weg-klicken, egal, wie oft ich es versuche und wie lange ich warte. Zuerst aufgefallen in Version 4.2.2, aber auch in 4.2.7 noch dasselbe Verhalten. Alle Lieblingssendungen und Erinnerungen wurden zuvor manuell gelöscht, aber die plugins lassen sich nicht deaktivieren.

Betriebssystem: Linux
Version: 4.2.7, als "tar" Paket, gestartet über beiliegende "tvbrowser.sh"
ds10
Site Admin
Beiträge: 19121
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Plugins lassen sich nicht deaktivieren

Beitrag von ds10 »

Diese Plugins sind integraler Bestandteil von TV-Browser und können daher nicht deaktiviert werden. Sieht man auch daran, dass die Haken ausgegraut sind.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
ichglotztv
Junior Member
Beiträge: 24
Registriert: 13 Sep 2014, 13:29

Re: Plugins lassen sich nicht deaktivieren

Beitrag von ichglotztv »

Ah, das erklärt es natürlich. ;) Danke!

Warum ich frage: ich habe Lieblingssendungen und die Erinnerungen daran gelöscht, bekomme aber immer noch nach Start des Programms irgendwann Fenster mit Hinweis auf diese Sendungen angezeigt, die ich dann weg-klicken muss.

Wo muss ich noch nachsehen, um diese Benachrichtigungen abzustellen?
ds10
Site Admin
Beiträge: 19121
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Plugins lassen sich nicht deaktivieren

Beitrag von ds10 »

Wenn du noch Benachrichtigungen erhältst, obwohl die Lieblingssendungen und Erinnerungen gelöscht sind, dann können die nur von anderen Plugins sein, z.B. Markierungen oder aber die Erinnerungen wurden über AndroidSync wieder eingespielt.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Antworten