Erinnerung an bereits laufende Sendungen

Bei Problemen mit der Bedienung von TV-Browser, bitte hier posten.
Antworten
renzorosso
Junior Member
Beiträge: 47
Registriert: 10 Jan 2007, 23:19

Erinnerung an bereits laufende Sendungen

Beitrag von renzorosso »

Hallo,
seit ich meinen TV-Browser ganz neu aufsetzen musste, habe ich folgendes Problem:
ich lasse mich als gewähltem Standard 5 Minuten vor Beginn einer Lieblingssendung erinnern. Das funktioniert auch gut.
Was ich jedoch nicht möchte, ist, dass mir auch bereits laufende Sendung (z.B. "Es läuft bereits seit xx Minuten" oder "Gerade begonnen") im Erinnerungsfenster angezeigt werden. Die bereits laufenden Sendungen hatte ich ja zuvor schon im Fenster 'Aktuelle Erinnerungen' angezeigt bekommen und geschlossen und nun tauchen sie zusammen im Erinnerungsfenster von Sendungen, die in 5 Minuten beginnen, wieder auf.
Leider finde ich die Einstellungen das zu unterbinden nicht.
Kann mir jemand helfen?
Danke!
ds10
Site Admin
Beiträge: 19125
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Erinnerung an bereits laufende Sendungen

Beitrag von ds10 »

Wenn du das Erinnerungsfenster schließt, dann bleiben die darin enthaltenen Erinnerungen erhalten. Willst du das nicht, musst du entweder den Schließen-Button bei der jeweiligen Erinnerung anklicken (und daneben nicht mehr erinnern ausgewählt sein) oder wenn es mehrere Erinnerungen sind, kannst du auch den Löschen-Button ganz links unten benutzen. Wenn du keine gesammelten Erinnerungen möchtest, kannst du das in den Einstellungen des Erinnerers auch auf einzelne Fenster umstellen.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
renzorosso
Junior Member
Beiträge: 47
Registriert: 10 Jan 2007, 23:19

Re: Erinnerung an bereits laufende Sendungen

Beitrag von renzorosso »

Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt:
ich möchte ja nicht die Erinnerungen löschen, sondern wenn ich ein Erinnerungsfenster mit einer oder mehreren Erinnerungen geschlossen habe, will ich an die geschlossenen Erinnerungen beim nächsten Aufpoppen des Fensters mit bevorstehender Sendungen, nicht mehr an die bereits laufenden, geschlossenen Sendungen erinnert werden. Das hat früher ja auch bestens funktioniert, d.h. im Erinnerungsfenster sind nur Sendungen aufgetaucht, die, wie von mir eingestellt, in 5 Minuten laufen.
ds10
Site Admin
Beiträge: 19125
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Erinnerung an bereits laufende Sendungen

Beitrag von ds10 »

Ich habe das schon verstanden, was du meinst. Das Fenster hat sich nie anders verhalten, seit es hinzugefügt wurde:
Erinnerungsfenster.png
Erinnerungsfenster.png (93.78 KiB) 482 mal betrachtet
Ich nehme an, du hast zuvor die einzelnen Erinnerungsfenster genutzt (das lässt sich in den Einstellungen des Erinnerers wieder aktivieren), bei denen gibt es nur einen Schließen-Button.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Antworten