alte daten (z.Bsp von gestern,vorg. etc) nicht mehr sichtbar

Bei Problemen mit der Bedienung von TV-Browser, bitte hier posten.
Antworten
gast

alte daten (z.Bsp von gestern,vorg. etc) nicht mehr sichtbar

Beitrag von gast »

Hallo,
kann immer nur das Programm ab heute bis zum heruntergeladenen datum ansehen, die alten daten der z.Bsp vorhergegangenen woche (die auch heruntergeladen worden sind), sind aber weg???? Oder zumindest nicht sichtbar zu machen? das Datumsscrollfeld auf der rechten seite beginnt immer mit "heute" = erste Zeile, und ich kann nicht höher scrollen.

Muss das so sein? würde auch manchmal nachschauen, wann der film xy vorgestern gelaufen ist?

Habe ich eine option übersehen???

Danke für Infos

Kurt
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Das muß so sein. Einige Sender erlauben uns nur dir Daten anzuzeigen, wenn die veralteten entfernt werden.

Bodo
Gast

AHA

Beitrag von Gast »

Danke für die flotte antwort.... schade dass das nicht erlaubt ist, war das in älteren versionen auch so???? dachte das wäre früher gegangen??

Kurt
OLLI_S
Junior Member
Beiträge: 49
Registriert: 03 Jul 2004, 17:39
Kontaktdaten:

Beitrag von OLLI_S »

Für mich wäre s auch interessant die alten Daten (die letztsten 3 Tage) anzeigen zu lassen.
So sehe ich heute, welche Filme ich gestern Abend verpasst habe und kann nach wiederholungen suchen !
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Das war ein fehler :). Die nächste Version wird "gestern" wieder enthalten. Teilweise ist nämlich sonst das Program nicht komplett. Weiter in die Vergangenheit gibt's nicht.
Gast

Beitrag von Gast »

huhu ich bin der der grad in die FAQ "verwiesen" wurde ...

hm, mein erster gedanke war:

kann ich mir vielleicht daten "wegspeichern" und dann per hand wieder hinzufügen? dann mal weiterüberlegt daß das vermutlich genausowenig "lizenzrechtlich" erwünscht sein wird.

sehr schade daß! ... aber damit ist (mir) dann klar wodurch sich "kommerzangebote" von eurem geilen Projekt (ernst gemeint) abgrenzen werden/können :/

Nun gut, wenn ich das Glas mal "halb voll" seh ... dann freu ich mich trotzdem immernoch über das mir durch euch zur Verfügung gestellte "Werkzeug" :mrgreen:
Gast

Beitrag von Gast »

Ver-WENDUNG sollte daß eigentlich heißen :roll:
Gil
Server Hoster
Beiträge: 513
Registriert: 09 Jul 2004, 19:28

Beitrag von Gil »

Nein, darfst du nicht. Die Sender erlauben es nicht. :wink:
Antworten