Kann nicht mehr aktualisieren!

Bei Problemen mit der Bedienung von TV-Browser, bitte hier posten.
Antworten
JENDOR

Kann nicht mehr aktualisieren!

Beitrag von JENDOR »

Hallo bin neu hir!!

Habe den tv-browser schon recht lange , aber zeit heute kann ich nicht mehr aktualisieren :cry: !!
Warum nicht mehr habe nichts im programm geändert ??? Hoffe mir kann jemand helfen . :wink:

MFG Jendor
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Hast du vielleicht an deinem System was verändert? Firewall, Router ... ?!
Benutzeravatar
fingerhut
Platin Member
Beiträge: 2923
Registriert: 03 Feb 2005, 10:18
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von fingerhut »

Systemzeit ....
icewind
Platin Member
Beiträge: 821
Registriert: 17 Jan 2005, 16:34

Beitrag von icewind »

Desktopfirewall...
roadrunnerbs

Beitrag von roadrunnerbs »

Hmm... Hatte eben gerade das gleiche Problem. Danach Programm beendet, dieses Forum gelesen, und TV-Browser wieder gestartet... Nu klappts plötzlich. :roll: Ich denke mal, es gab/gibt leichtere Probleme mit einem Server!?

Hatte nichts verändert, währendessen...

Gruss, roadrunnerbs
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Wir haben sehr viele Server im einsatz. Falls einer nicht funktioniert, wird der nächst beste aus der Liste genommen. Deswegen nehme ich nicht an, das es etwas mit den Servern zu tun hatte...

Hast du eine Fehlermeldung bekommen?
roadrunnerbs

Beitrag von roadrunnerbs »

bodo hat geschrieben: Hast du eine Fehlermeldung bekommen?
Naja..."Konnte nicht aktualisiert werden" Auf Details geklickt, und wurde alles mögliche angezeigt, was nicht aktualisiert werden konnte, nämlich so ziemlich alle Server...Sorry, habe nicht richtig genau hingeschaut...

Was mir aufgefallen ist, das unten in der Taskleiste (WIN) nicht das blaue Icon mit dem Smilie, sondern das JAVA Symbol zu sehen war...

Aber wie gesagt, jetzt funktionierts...

Gruss, Torsten
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Dann hattest du wohl ein kleines Netzwerk-Problem. Das alle Server ausfallen is ziemlich unwahrscheinlich. Die werden von verschiedenen Personen bei verschiedenen Firmen gehostet :D
JENDOR

Beitrag von JENDOR »

Danke erst mal für die antworten !!!

Echt super von euch , habe den fehler gefunden es die "Systemzeit ".

Habe sie ausversehen umgestellt warum auch immer ich "super hirn :oops: ".

Vielen dank für eure HILFE :D

MFG

JENDOR
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Fingerhut hat den Preis gewonnen :D ... wieso vergess ich immer die Zeit ;)
platin(x)
Gold Member
Beiträge: 269
Registriert: 08 Jul 2004, 16:22

Beitrag von platin(x) »

Wäre viell. nicht schlecht die Fehlermeldung um einen Hinweis zur aktuellen Sys.-Zeit auszubauen.
Antworten