Sengungs Info

Ideen, wie TV-Browser verbessert werden kann
Antworten
_E_r_I_c_H_

Sengungs Info

Beitrag von _E_r_I_c_H_ »

Man könnte bei den Sendungen ein Genre hinzufügen.
z.B. Spielfilm, Serie, Comedy, Aktionfilm, ...
bodo
Site Admin
Beitrag von bodo »

Faq lesen, im Forum suchen usw würde dich auf diesen Eintrag in unserem Handbuch bringen:
http://wiki.tvbrowser.org/index.php/Qua ... _der_Daten
theli
Junior Member

Beitrag von theli »

Wie wäre es mit der Pflege einer Liste von Genre Daten für immer wiederkehrende Sendungen. Wenn man z.B. weiß, daß die ORF Sendung "Zeit im Bild" das Genre "Nachrichten" hat, könnte man das in einer Liste anlegen und dann immer automatisch bei den Sendungsdaten anzeigen.

D.h. SenderName + Sendungsname => Genre

Nett wäre auch die Möglichkeit Reguläre Ausdrücke für eine derartige Liste verwenden zu können. Z.B.

Code: Alles auswählen

ORF\s[1-2] + Zeit\sim\sBild\s*[1-3]? => Nachrichten
McBobo
Full Member

Beitrag von McBobo »

So eine Liste wäre nicht nur dür Genres gut sondern auch für Bilder zu Sendungen wie Tagesschau.

So eine Liste fände ich auch Toll.
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags sind frei erfunden.
bodo
Site Admin
Beitrag von bodo »

Man kann beim Bewertungs-Plugins Genres angeben. Ich hab nur noch nich die Genres wieder zurück in die Sendung kopiert. Kann ich aber machen ;). Ist sogar auf diese super langen ToDo für das Plugin ;)
theli
Junior Member

Beitrag von theli »

bodo hat geschrieben:Man kann beim Bewertungs-Plugins Genres angeben. Ich hab nur noch nich die Genres wieder zurück in die Sendung kopiert. Kann ich aber machen ;)
Das wäre super und würde mithelfen die Qualität der Information zu steigern sowie die Treffer bei der Suche zu erhöhen.
Antworten