22b1: Erinnerung spielt (lädt) keinen Sound mehr

Fehler in TV-Browser
Antworten
mgr

22b1: Erinnerung spielt (lädt) keinen Sound mehr

Beitrag von mgr »

Erst einmal: Glückwunsch zur 2.2, finde ich Klasse, was ihr da alles an Verbesserungen eingebaut habt. Ich habe nur inzwischen ein kleines Problem:

Die Übernahme von 2.1 hat gut geklappt, auch meine Sounddatei für Erinnerungen ist korrekt eingestellt. Leider wird sie nicht mehr abgespielt, es erscheint eine Fehlermeldung "Fehler beim Laden der Erinnerunfs-Sounddatei (c:\cheering.wav)" (ja, ja, ich weiß, die habe ich von Nero geklaut :) )

Dass das Fenster manchmal _nicht_ im Vordergrund erscheint sondern hinter dem TV-Browser Window ist dabei noch störender, liegt aber wohl eher an meiner vermurksten Win-ME Installation auf diesem blöden Notebook.

Dieselbe Meldung erscheint übrigens auch bei Einstellungen -> Erinner -> Test und mit allen .wav Dateien auf diesem Notebook. Vielleicht noch zu erwahnen sinnvoll: Alle WAV-Dateien spielen im WMP richtig ab, taten sie auch im TVB bis zur Version 2.1
ds10
Site Admin
Beiträge: 19125
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Beitrag von ds10 »

Der Sound-Bug und das Erscheinen im Hintergrund sind bekannt und für die nächste Beta bereits behoben.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
mgr

Beitrag von mgr »

ok, danke schön
<gespannt wartend auf 22b?> :D
Antworten