Senderliste unterteilen

Ideen, wie TV-Browser verbessert werden kann
Antworten
Benutzeravatar
TLupus
Platin Member
Beiträge: 1439
Registriert: 05 Dez 2003, 09:46
Wohnort: Berlin

Senderliste unterteilen

Beitrag von TLupus »

Hallo,

sollte man nicht langsam die Anzeige der verfügbaren Kanäle in den Einstellungen unterteilen?
Vielleicht mittels Reiter: Fernsehsender, Radio, Pay TV
Hey da kommt mir ne tolle Idee, noch nen Reiter: Neue Kanäle :) die sind dann natürlich trotzdem schon in den anderen Kategorien einsortiert.
Benutzeravatar
Til
Site Admin
Beiträge: 1498
Registriert: 04 Dez 2003, 11:21
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Til »

Ja, eine übersichtlichere Gestaltung ist geplant. Allerdings erst nach der 1.0. Bis zur 1.0 machen wir nur noch Bugfixes. Die 1.0 soll absolut stabil sein.

Martin hatte sich eine tabellarische Ansicht gedacht, die man nach allen möglichen Kriterien sortieren kann. Möglich wäre auch eine Baumstruktur. Du dachtest jetzt an die alte Liste, die mit Hilfe von Tabs geteilt wird, habe ich das so richtig verstanden?

Wenn ihr weitere gute Ideen habt, wie man die Programmliste übersichtlicher machen kann, dann nur her damit... :wink:
Benutzeravatar
TLupus
Platin Member
Beiträge: 1439
Registriert: 05 Dez 2003, 09:46
Wohnort: Berlin

Beitrag von TLupus »

Til hat geschrieben:Du dachtest jetzt an die alte Liste, die mit Hilfe von Tabs geteilt wird, habe ich das so richtig verstanden?
Ja, genau. Ähnlich wie das momentan bei Einstellungen - TVDataServices: Zusatzdaten / Sendergruppen gelöst ist.
Antworten