@bodo: plugin "liste anzeigen"

Ideen, wie TV-Browser verbessert werden kann
Antworten
Gastlicher

@bodo: plugin "liste anzeigen"

Beitrag von Gastlicher »

is ja ne subber sache, aber kann man das auch irgendwie drucken? eine druckfunktion dadrin wär echt klasse.

gruß
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Die Sendungen, die *jetzt* laufen drucken? Könnte ich einbauen, nur ich denke nicht, das das so viel sinn macht. Wenn ich das ding aufbohre und auch noch anzeigen könnte, was erst um 20:15 läuft, dann könnten wir drüber reden *g*
Gastlicher

Beitrag von Gastlicher »

:D jo bodo da haste rescht :lol:
ich meinte das so, das es evtl. so gemacht werden könnte, das in diesem fenster sendungen angzeigt werden die ich vorher mit der maus selektiert habe, (oder 2 felder wo man uhrzeiten eingeben kann wie z.b. alle sendungen anzeigen die in der zeit von XX bis XX uhr laufen) also so mein eigenes spezielles programm zusammengestellt hab, dann ist ausdrucken wieder ganz gut :o
Gast

Beitrag von Gast »

Also dem kann ich mich nur anschließen. Ein aufgebohrtes Listen-Plugin mit Druckfunktion wäre schön. Wenn man sich z.B. auch alle im Reminder vorgemerkten Sendungen als Lsite darstellen lassen könnte und dies ausdrucken wäre das spitze...
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Also deine Erinnerungen im Reminder kannst du als Liste anzeigen, in dem du auf Plugins->Erinnerungen gehst.

Ich arbeite momentan daran, das Listen-Plugin aufzubohren. Martin hat ja an mehreren Stellen schon angedeutet, das er das Druck-Plugin aufbohren will. Zu dem aufbohren gehört auch, das jedes beliebige Plugin dem Druck-Plugin eine Liste von Sendungen zum ausdrucken übergeben kann.

Aber erstmal witmen sich Martin und Till den restlichen Bugs in der 1.0er Version...
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Gastlicher hat geschrieben:(oder 2 felder wo man uhrzeiten eingeben kann wie z.b. alle sendungen anzeigen die in der zeit von XX bis XX uhr laufen)
Das geht übrigends schon mit dem jetzigen Druck-Plugin!
Gastlicher
Senior Member
Beiträge: 117
Registriert: 13 Jun 2004, 12:27
Wohnort: Mainhatten

Beitrag von Gastlicher »

habs dann auch noch gesehn, echt super!
:wink:
Antworten