Einige Bugs bei Bildern

Fehler in TV-Browser
Antworten
Bananeweizen
Site Admin
Beiträge: 3353
Registriert: 09 Sep 2006, 22:45

Einige Bugs bei Bildern

Beitrag von Bananeweizen »

Hi,

diese Bugs habe ich im Zusammenhang mit dem neuen Bilder-Feature in der 2.5alpha bemerkt (welches so an und für sich echt Klasse ist):
* das Plugin-Icon "Bild vorhanden" wird zweimal pro Sendung angezeigt und ist auch zweimal in der Liste der Plugin-Icons in den Einstellungen.
* Typo in "Anzeigen bei Sendungslänge größer als oder gleich"

Ansonsten ist mir beim Rumsuchen in den Einstellungen der Sendungsanzeige noch ein Typo in "Fortschrittsanzeige für laufende Sendung" aufgefallen.

Wünschenswert wäre, die Bilderkriterien nicht als Radionbuttons zu implementieren, da man sich dann auf eines der Kriterien beschränken muss. Ich hätte aber z.B. gerne Bilder bei Sendungen zwischen 18 und 23 Uhr als auch bei allen Sendungen vom Erinnerer-Plugin, d.h. Checkboxen wären dort für mich sinnvoller.

Ciao, Michael.
ds10
Site Admin
Beiträge: 19129
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Einige Bugs bei Bildern

Beitrag von ds10 »

Bananeweizen hat geschrieben:Wünschenswert wäre, die Bilderkriterien nicht als Radionbuttons zu implementieren, da man sich dann auf eines der Kriterien beschränken muss. Ich hätte aber z.B. gerne Bilder bei Sendungen zwischen 18 und 23 Uhr als auch bei allen Sendungen vom Erinnerer-Plugin, d.h. Checkboxen wären dort für mich sinnvoller.
Ok, da denke ich mal drüber nach, das macht aber nur bei Zeitanzeige, Längenanzeige und Pluginanzeige Sinn.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Bananeweizen
Site Admin
Beiträge: 3353
Registriert: 09 Sep 2006, 22:45

Beitrag von Bananeweizen »

Ja, da hast du natürlich Recht. Man könnte sich das ungefähr so vorstellen:

Code: Alles auswählen

* Nicht anzeigen
* Auswahl:
   X ...Zeitbereich...
   X ...Sendungslänge...
   X ...Plugins...
* Immer anzeigen
wobei die * und X für Radiobuttons bzw. Checkboxen stehen. Aber ich vermute, so in etwa hattest du dir das auch gedacht. :)

Ciao, Michael.
ds10
Site Admin
Beiträge: 19129
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Beitrag von ds10 »

Bananeweizen hat geschrieben:Ja, da hast du natürlich Recht. Man könnte sich das ungefähr so vorstellen:

Code: Alles auswählen

* Nicht anzeigen
* Auswahl:
   X ...Zeitbereich...
   X ...Sendungslänge...
   X ...Plugins...
* Immer anzeigen
wobei die * und X für Radiobuttons bzw. Checkboxen stehen. Aber ich vermute, so in etwa hattest du dir das auch gedacht. :)

Ciao, Michael.
Ja, genau an das habe ich gedacht. ;-)
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
ds10
Site Admin
Beiträge: 19129
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Einige Bugs bei Bildern

Beitrag von ds10 »

Bananeweizen hat geschrieben:* das Plugin-Icon "Bild vorhanden" wird zweimal pro Sendung angezeigt und ist auch zweimal in der Liste der Plugin-Icons in den Einstellungen.
Nimm einfach den Haken bei einem der beiden Auswahlboxen in den Einstellungen raus, dann verschwindet der zweite Eintrag.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

erstmal thx für das super Programm.

Ich habe bemerkt, wenn ich die Checkboxen "Im Zeitbereich anzeigen" und "bei Sendungslänge..." auswähle, dann wird die 2. Einstellung nicht berücksichtigt...

Ist das richtig so?


mfg
Thomas
ds10
Site Admin
Beiträge: 19129
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Beitrag von ds10 »

Anonymous hat geschrieben:Ich habe bemerkt, wenn ich die Checkboxen "Im Zeitbereich anzeigen" und "bei Sendungslänge..." auswähle, dann wird die 2. Einstellung nicht berücksichtigt...
Das kann ich nicht bestätigen, bei mir funktioniert es wie es soll.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Gast

Beitrag von Gast »

Okay... Dann ist viell. meine Installation nicht sauber gelaufen...
Thx für die AW ich werd´s mal neu installieren
Antworten