Kieine Dritten mehr

Bei Problemen mit der Bedienung von TV-Browser, bitte hier posten.
Antworten
Lobo01

Kieine Dritten mehr

Beitrag von Lobo01 »

Hallo bei sind ploetzlich alle dritten weg. Fehler bei mir? ich schau sehr viel da und da ist das natuerlich schlecht.
ds10
Site Admin
Beiträge: 19125
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Beitrag von ds10 »

Also ich kann alle Dritten in der Liste der verfügbaren Sender sehen. Vielleicht solltest du einfach mal ein Update der Senderliste machen.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Lobo01

Beitrag von Lobo01 »

Vll hab ich mich nicht richtig ausgedrueckt. Die Sender werden angezeigt , aber das dazu gehoerige Programm nicht (ausser WDR). Ein Update hat nicht geholfen. Seltsam
ds10
Site Admin
Beiträge: 19125
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Beitrag von ds10 »

Installiere mal das TVBConsole-Plugin und mache dann ein Datenupdate und öffne danach (auf keinen Fall während) das Fenster des TVBConsole-Plugin und suche dann nach Errors oder Exceptins in der Ausgabe.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Lobo01

Beitrag von Lobo01 »

Erstmal Dank, DS10. Aber das prob. hat sich von allein erledigt. Nachdem ich ein Programm neu aufgenommen habe ( Comedycentral)und dazu die daten updaten musste , waren mit einmal die dritten wieder wie gewuenscht da. Keine Ahnung was da schief lag. Trotzdem danke.
Antworten