Interesse an Bayern2Radio Bayern1 Bayer4Klassik?

Fehler in den Programmdaten; Senderwünsche; Aktualisierungsprobleme; Fragen, die die Programmdaten betreffen;
Antworten
bedaka

Interesse an Bayern2Radio Bayern1 Bayer4Klassik?

Beitrag von bedaka »

Hat jemand Interesse diese Daten anzubieten? Den Dataservice (also das Tool) das das Wochenprogramm von der Webseite holt habe ich geschrieben.

Es muesste sich nur jemand finden der beim BR die Erlaubnis einholt und die Daten auf seinem Webspache veroeffentlicht.

Zum Veroeffentlichen muss nur woechentlich kurz ein programm gestartet werden.

Habe leider weder Webspace noch momentan die Zeit um mich um das rechtliche zu kuemmern.
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Cool :). Endlich jemand "drittes" der sowas geschafft hat. Jemand interesse die Daten anzubieten?
Gast

Beitrag von Gast »

Naja mit dem Beispiel und dem neuen tutorial geht es.
Obwohl auch das neue tutorial noch viel zu kompliziert und abschreckend klingt als es wirklich ist.
Das einzige Problem war das Parsen des HTMLs was unter JAVA leider nicht so schoen geht wie mit Perl (oder ich kenn mich einfach zu wenig mit JAVA aus, schliesslich wars mein erstes Java Programm :-) ) denn leider sehen die Webseiten der Sender nicht so uebersichtlich wie euere Testseite aus.
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Wenn du verbesserungsvorschläge hast, bitte da http://hilfe.tvbrowser.org/viewforum.php?f=10 posten :)

Und wenn sich keiner findet, dann kann ich das anbieten ja übernehmen. Das datensammeln muss übrigends alle 5 Tage gemacht werden, 1x die Woche reicht da leider nicht...

Bodo
Benutzeravatar
Til
Site Admin
Beiträge: 1498
Registriert: 04 Dez 2003, 11:21
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Til »

Anonymous hat geschrieben:Obwohl auch das neue tutorial noch viel zu kompliziert und abschreckend klingt als es wirklich ist.
Hast du konkrete Vorschläge, was man besser oder einfacher ausdrücken könnte? Wenn ja, bitte hier posten: http://hilfe.tvbrowser.org/viewforum.php?f=10

Wir wollen die Tutorials möglichst verständlich machen... :wink:
OLLI_S
Junior Member
Beiträge: 49
Registriert: 03 Jul 2004, 17:39
Kontaktdaten:

Beitrag von OLLI_S »

Webspace könnte ich zur Verfügung stellen !
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Wie ist das jetzt mit deinen PDS? Kannst du die mir alle zur verfügung stellen?!
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Hallo :( ?
Antworten