TV Browser nicht brauchbar

Fehler in den Programmdaten; Senderwünsche; Aktualisierungsprobleme; Fragen, die die Programmdaten betreffen;
Gesperrt
Gast

TV Browser nicht brauchbar

Beitrag von Gast »

Es ist schade--denn es ist ein klasse Programm und war auch bestimmt sehr viel arbeit ---aber ich kann das Programm nicht verwenden, da ihr es nicht schafft die ORF Audiospur richtig anzeigen zu lassen.

Warum ich das schreibe---damit ihr euch mal gedankenmacht-- kann doch nicht sein, dass man auf ein anderes Programm umsteigen muss nur weil ihr die Tonspur nicht anzeigen könnt
naja - so kann man ein gutes programm auch abwürgen

Es ist mir klar dass es Freeware ist, aber leider unbrauchbar
Benutzeravatar
Til
Site Admin
Beiträge: 1498
Registriert: 04 Dez 2003, 11:21
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Til »

Also dann halt nochmal: Für dieses Thema gibt es bereits einen Thread. Siehe: http://hilfe.tvbrowser.org/viewtopic.php?t=536

Bitte dort weiter diskutieren.

Wie bereits schon 1000fach gesagt, sind wir, was die Qualität der Daten angeht, auf das angewiesen, was wir von den Sendern bekommen. Wir werden nicht damit anfangen, von Hand Daten nachzuplegen.

Wenn das Tonformat von ORF so lebenswichtig für dich ist, dass du ohne diese Information TV-Browser nicht mehr benutzen willst, dann kann ich dir auch nicht helfen... In diesem Fall musst du halt auf ein kommerzielles Produkt zurückgreifen.

Aber bitte mach nicht dauernd neue Threads auf. Es gibt schon einen Thread für dieses Thema!!!
Gesperrt