Zwischenablage formatieren

Bei Problemen mit der Bedienung von TV-Browser, bitte hier posten.
Jaegermeister
Full Member
Beiträge: 71
Registriert: 07 Nov 2007, 22:10

Beitrag von Jaegermeister »

TLupus hat geschrieben:Um "Perlen" per copy & paste in's Forum zu kopieren ohne viel selektier- & tipp- arbeit.
.... in welches Forum? :roll:
Benutzeravatar
TLupus
Platin Member
Beiträge: 1439
Registriert: 05 Dez 2003, 09:46
Wohnort: Berlin

Beitrag von TLupus »

Jaegermeister
Full Member
Beiträge: 71
Registriert: 07 Nov 2007, 22:10

Beitrag von Jaegermeister »

Echt, dafür gehöhrt die Zwischenablage. Starkes Stück. Nur für diese Postings?
Kann man dort auch bereits gelaufene Sendungen erhalten, falls man Aufnahme versäumt hat? :lol:
Benutzeravatar
fingerhut
Platin Member
Beiträge: 2923
Registriert: 03 Feb 2005, 10:18
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von fingerhut »

lesen!

der TV-B hat nur die aktuellen Sendungen(+1 Tag) , im Forum sind nur Ankündigungen (Titel) und persönliche Kommentare.
[wiki=Hauptseite]Handbuch (TV-Browser)[/wiki]
Jaegermeister
Full Member
Beiträge: 71
Registriert: 07 Nov 2007, 22:10

Beitrag von Jaegermeister »

Was lesen? :lol:

Um sich den händischen Eintrag des Titels ins Forum zu ersparen, macht man es über die Zwischenablage. Das ist die Antwort auf meine Frage, nicht wahr?

Ich dachte schon, über die Zwischenablage werden die Sendungsbeschreibungen kopiert. Aber das ist ausdrücklich verboten. steht in der Doku.
Benutzeravatar
TLupus
Platin Member
Beiträge: 1439
Registriert: 05 Dez 2003, 09:46
Wohnort: Berlin

Beitrag von TLupus »

Jaegermeister hat geschrieben:nur eine Frage: Wozu verwendest du die Zwischenablage?
...Dafür verwende ICH die Zwischenablage.

Über Einstellungen - Plugins - Zwischenablage - Hinzufügen; kannst Du dir eigene Formatierungen anlegen und sie verwenden wozu immer du lustig bist*. Wenn du dort auf Hilfe klickst, siehst du auch alle Felder die möglich sind.

*Solange es die Nutzungsbestimmungen zulassen.
PeterJS

Re: Zwischenablage formatieren

Beitrag von PeterJS »

Ist es auch möglich, dass Produktionsjahr mit in die Zwischenablage zu kopieren? Das wäre bei Remakes von alten Filmen ganz praktisch. Diese Woche zum Beispiel "Und Jimmy ging zum Regenbogen", wäre ganz schön wenn man dort direkt die "2008" als Jahresangabe in einem Rutsch mit in der Zwischenablage hätte.
(Ich sehe grade, dass mein Beispiel schlecht gewählt ist, weil beim ZDF anscheinend das Feld "Produktionsjahr" nicht ausgefüllt ist. Ich hoffe trotzdem, dass mein Anliegen verständlich ist. :? )
Antworten