Komplette Programmdaten kommen erst beim 2. Downloadversuch!

Fehler in den Programmdaten; Senderwünsche; Aktualisierungsprobleme; Fragen, die die Programmdaten betreffen;
Antworten
roje

Komplette Programmdaten kommen erst beim 2. Downloadversuch!

Beitrag von roje »

Hi!
Wie die Überschrift schon sagt, bekomme ich seit ..1.0 RC05 mein "Fernsehprogramm" erst beim zweiten Downloadversuch komplett angezeigt (runtergeladen?). Beim ersten Download sind immer nur vereinzelte Sender vorhanden. Es sieht fast so aus, als würde sich TV-Browsi zu sehr beeilen und dann beim Abgreifen auf eurem Server nicht alles zu fassen bekommen.. :/
roje
Friese

Beitrag von Friese »

Ja, gleiche Symptome auch hier.
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

@Martin, Til ?!??!
Martin
Site Admin
Beiträge: 2357
Registriert: 03 Dez 2003, 21:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

Beim Download wurde in RC5 nur eine einzige Sache geändert: die Authentifizierung am Proxy.
Verwendet ihr einen Proxy?
andy

Beitrag von andy »

gleiches problem hier ..

wohl mit RC3 schon, und ich erinner mich, dass das vorher auch schon so war, hab meiner ISDN-Anbindung die schuld zugeschoben.


andy
roje

Beitrag von roje »

also ob das bei den früheren releases schon so war (gewesen wäre) kann ich nicht sagen, da ich wegen der pro7 geschichte ein halbes jahr ausgesetzt hatte.
ich habe dsl, allerdings über einen eumex router. normalerweise macht mir der aber keine probleme.
Friese

Beitrag von Friese »

Ich habe eine ISDN-Anbindung, keinen Proxy aber einen Router (D-Link DI 304). Bei der RC04 ist mir etwas ähnliches nicht aufgefallen, allerdings bin auch ich erst wieder zu TV-Browser gekomen, als die Pro7-Daten wieder verfügbar waren (also kurz vor RC05) und war mehr damit beschäftigt, meine TV-Karte zum Laufen zu bekommen.
Antworten