[TVB-100] Dateien in ...\tvbrowserdataservice.TvBrowserDa...

Bei Problemen mit der Bedienung von TV-Browser, bitte hier posten.
Antworten
brimmmm
Junior Member
Beiträge: 11
Registriert: 08 Sep 2007, 04:55

[TVB-100] Dateien in ...\tvbrowserdataservice.TvBrowserDa...

Beitrag von brimmmm »

Hi!

Im Verzeichnis
...\tvbrowserdataservice.TvBrowserDataService\
finden sich Dateien wie "2007-12-04_at_3sat_base_full.prog.gz".
Diese stammen teilweise noch aus dem November.
Räumt TV-Browser die alten slebstständig irgendwann auf oder müllt sich da die Festplatte zu?

cu, brimmmm
A.J.
Gold Member
Beiträge: 276
Registriert: 16 Apr 2006, 18:49

Beitrag von A.J. »

Eigentlich sollten diese Dateien automatisch gelöscht werden;
ich könnte mir jedoch vorstellen, dass dies fehlschlägt, wenn die Dateien schreibgeschützt sind...
ds10
Site Admin
Beiträge: 19125
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Beitrag von ds10 »

Wenn man TV-Browser startet, sollten die Daten gelöscht werden. Wenn er allerdings durchläuft, dann nicht.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
brimmmm
Junior Member
Beiträge: 11
Registriert: 08 Sep 2007, 04:55

Beitrag von brimmmm »

A.J. hat geschrieben:Eigentlich sollten diese Dateien automatisch gelöscht werden;
ich könnte mir jedoch vorstellen, dass dies fehlschlägt, wenn die Dateien schreibgeschützt sind...
Sind nicht schreibgeschützt. Warum sollten sie auch?
brimmmm
Junior Member
Beiträge: 11
Registriert: 08 Sep 2007, 04:55

Beitrag von brimmmm »

ds10 hat geschrieben:Wenn man TV-Browser startet, sollten die Daten gelöscht werden. Wenn er allerdings durchläuft, dann nicht.
Starte es mehrmals am Tag neu.
ds10
Site Admin
Beiträge: 19125
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Beitrag von ds10 »

Ah, die prog.gz-Dateien werden nicht bei jedem Start gelöscht, sondern nur die Datendateien in tvdata. Macht aber nichts, die prog.gz-Dateien werden bei Gelegenheit auch automatisch gelöscht.

Ich weiß ja nicht wie lange du TV-Browser schon benutzt. Aber da du dich im September hier angemeldet hast, gehe ich mal davon aus, dass du TV-Browser also mindestens seit September benutzt. Also müssten, wenn die Daten nicht gelöscht werden ja auch noch Dateien aus dem September vorhanden sein. Falls die September-Daten also nicht da sind, kannst du dir deine Frage selbst beantworten. ;-)
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Antworten