Fehler in der Erinnerungsfunktion

Fehler in TV-Browser
Antworten
Gast

Fehler in der Erinnerungsfunktion

Beitrag von Gast »

Ich habe eine Erinnerung für Fr. 3 Sep. 0:55 Vox erstellt. Nach ca. 1 Minute kommt ein Popup und meint der Film läuft bereits.
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Was lief zu dem Zeitpunkt als du die Meldung bekommen hast, und wann war das genau?
Gast

Beitrag von Gast »

Das war gestern Nachmittag um 18:00 Uhr, da lief Tierzeit auf Vox.
Ich habe heute nocheinmal eine Erinnerung für den 3.Sep. erstellt, jetzt kommt keine Meldung mehr.
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Komisch...wenn's nochmal passiert, sach bescheid...vielleicht finden wir dann ja irgendwann eine regel, warum's passiert is
Gast

Beitrag von Gast »

Oh, es ist vielmehr der 4.Sep., also die Nacht von Fr. 3.Sep. auf Sa. 4.Sep.
Gast

Beitrag von Gast »

Ich habe soeben den tvbrowser gestart und es kamen wieder 2 Erinnerungsfenster.
Die Termine sind für den 4.Sep. 0.55 Vox und 11.Sep. 1:00 Vox.

http://home.pages.at/straschinski/temp/tvbrowser.jpg
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Auf den Server komm ich nich drauf :( ... kannst du das Bild alternativ da:
http://imageshack.us hochladen oder mir mailen?!
Straschi

Beitrag von Straschi »

http://img17.exs.cx/my.php?loc=img17&im ... rowser.jpg

Ich hatte beide Erinnerungen auf 8 Std. vorherstehen. Vielleicht ist das ja noch wichtig.
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

@Til: Kann es sein, das du das Datum nicht korrekt berücksichtigst?
Martin
Site Admin
Beiträge: 2357
Registriert: 03 Dez 2003, 21:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

Im Erinnerer-Dialog müßte es "Bald beginnt..." heißen, statt "Es läuft bereits...". Diesen Bug habe ich gerade gefixt. Da wurde das Datum wirklich nicht überprüft.
Trotzdem bleibt die Frage: Warum poppt der Dialog 4 Tage zu früh auf?
Benutzeravatar
Xenu
Senior Member
Beiträge: 171
Registriert: 25 Aug 2004, 18:43

Beitrag von Xenu »

Martin hat geschrieben:Im Erinnerer-Dialog müßte es "Bald beginnt..." heißen, statt "Es läuft bereits...". Diesen Bug habe ich gerade gefixt. Da wurde das Datum wirklich nicht überprüft.
Trotzdem bleibt die Frage: Warum poppt der Dialog 4 Tage zu früh auf?
Ich bekomme täglich eine Erinnerung für "The Shield" auf PRO7, aber für die Folge die erst nächsten Mittwoch (d.h. Donnerstag 9.9 um 0:00) läuft. Die Serie steht auf meiner "Lieblingsliste".

Ich kann mich aber nicht mehr erinnern wann am Tag die Erinnerung kommt... Ich melde mich dazu nochmal mit genauen details. (Eine Woche ist ja noch)

Xenu
Benutzeravatar
Xenu
Senior Member
Beiträge: 171
Registriert: 25 Aug 2004, 18:43

Beitrag von Xenu »

Xenu hat geschrieben:
Martin hat geschrieben:Im Erinnerer-Dialog müßte es "Bald beginnt..." heißen, statt "Es läuft bereits...". Diesen Bug habe ich gerade gefixt. Da wurde das Datum wirklich nicht überprüft.
Trotzdem bleibt die Frage: Warum poppt der Dialog 4 Tage zu früh auf?
Ich bekomme täglich eine Erinnerung für "The Shield" auf PRO7, aber für die Folge die erst nächsten Mittwoch (d.h. Donnerstag 9.9 um 0:00) läuft. Die Serie steht auf meiner "Lieblingsliste".

Ich kann mich aber nicht mehr erinnern wann am Tag die Erinnerung kommt... Ich melde mich dazu nochmal mit genauen details. (Eine Woche ist ja noch)

Xenu
Es kam am Mittwoch um 23:57, evtl. einige Minuten früher. Hier ein screenshot... ich habe auf die Erinnerung noch zusätzlich ein Doppelklick gemacht, dann die Erinnerung aus der Taskleiste wieder in den Vordergrund gebracht, so sieht man alles, insbesondere dass es weit in der Zukunft liegt und demnoch "bereits läuft".

Bild[/u]
Windows 10 64bit, Java 1.8.0_202, TV Browser 4.0.1, Radeon RX 460
Martin
Site Admin
Beiträge: 2357
Registriert: 03 Dez 2003, 21:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

ja, beim Erinnerer stimmt da was nicht... ich kümmere mich drum.
Benutzeravatar
Siggi
Moderator
Beiträge: 2272
Registriert: 31 Dez 2003, 12:21
Wohnort: Doberlug - Kirchhain

Weiterer Bug

Beitrag von Siggi »

Hallo Martin!

Wenn du gerade an diesem Plugin dran bist, würde ich dich bitten folgende Bugs auszubessern.

1. Im Erinnerungspopupfenster wird anstatt des TVBrowser Icons die Java Kanne angezeigt. (Siehe Bild vom Posting von Xenu vom 01.09.)

2. Manchmal kam es vor, dass bei einer Erinnerung keine Farbe unter eine Sendung gelegt wurde. Dabei muss ich sagen, dass diese Sendung als Lieblingssendung und als gerader beginnend dargestellt werden müsste. Das Problem war aber auch bei nur einer Farbe. Ich konnte noch keinen Algorithmus dafür finden oder bei welchen Sender n das Problem auftrat. Dieser Fehler kommt sehr sporadisch und sehr selten.

3. Wenn ich eine Sounddatei als Erinnerung angegeben habe, dann kann es passieren das der Ton nicht abgespielt wird oder einfach durch eine neue Erinnerung überspielt wird. Geht das zu verbessern?

4. Ansonsten kann mich mich nur dem Posting von Xenu anschließen. Diese Texte sind manchmal falsch und dies betrifft alle Texte die dort erscheinen können.

Danke für Verbesserungen und Antworten.
mfg Siggi

PS: Wer Fehler findet, darf Sie behalten!!! :-)
Antworten