[TVB-159] Berechnung ShowView-Zahlen funktioniert nicht

Fehler in TV-Browser
Antworten
Benutzeravatar
Jeddi
Junior Member
Beiträge: 43
Registriert: 12 Nov 2007, 19:53

[TVB-159] Berechnung ShowView-Zahlen funktioniert nicht

Beitrag von Jeddi »

Mir ist aufgefallen, daß das ShowView-Plugin nicht mehr läuft.

Schade, denn ich benutze die Zahlen immer noch recht gerne. Meine alten Videorecorder sind damit einiges schneller bereit, als der neue DVD-Rec. mit dem "ach so praktischen" Guide+...

Ich hoffe, daß der Entwickler dieses leider aussterbenden Dienstes, doch noch mal ein Update heraus bringt.
Sebastian
Gold Member
Beiträge: 219
Registriert: 15 Jul 2004, 14:39

Beitrag von Sebastian »

CleverEPG bietet doch eigene showview zahlen an?
Jo
Site Admin
Beiträge: 11836
Registriert: 07 Apr 2006, 23:39

Beitrag von Jo »

Naja, Hörzu bietet auch Showview-Zahlen an. Das heißt ja nicht, dass TV-Browser keine mehr anzubieten braucht. Das ShowView-Plugin läuft auch noch, es zeigt aber zu nur noch unheimlich wenigen Sendungen ShowView-Zahlen. Keine Ahnung warum.
Benutzeravatar
hgmichna
Full Member
Beiträge: 82
Registriert: 02 Mär 2007, 23:36
Wohnort: Riemerling
Kontaktdaten:

Re: ShowView-Plugin läuft nicht mehr

Beitrag von hgmichna »

Jeddi hat geschrieben:Mir ist aufgefallen, daß das ShowView-Plugin nicht mehr läuft.
Meinst du damit, dass CleverEPG diese Funktion stört?

Hans-Georg
Sebastian
Gold Member
Beiträge: 219
Registriert: 15 Jul 2004, 14:39

Beitrag von Sebastian »

Jo hat geschrieben:Naja, Hörzu bietet auch Showview-Zahlen an. Das heißt ja nicht, dass TV-Browser keine mehr anzubieten braucht. Das ShowView-Plugin läuft auch noch, es zeigt aber zu nur noch unheimlich wenigen Sendungen ShowView-Zahlen. Keine Ahnung warum.
Ja natürlich.

Nur kann es doch schnuppe sein ob das showview plugin mit cleverepg funktioniert oder nicht.l
Zwei Zahlen braucht man ja für eine Sendung auch nicht ;).
Jo
Site Admin
Beiträge: 11836
Registriert: 07 Apr 2006, 23:39

Beitrag von Jo »

Ich hatte nicht gemerkt, dass die Sache zum ShowView-Plugin im CleverEPG-Thread steht. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Das ShowView-Plugin versucht, die Zahlen durch Sendername und Sendezeiten zu generieren.
ds10
Site Admin
Beiträge: 19146
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Beitrag von ds10 »

Ich hab' mir das jetzt angesehen und kann den Fehler nicht nachvollziehen. Vielleicht funktioniert es auf dem entsprechenden Sender einfach nicht.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Kann jemand hier mal beispiele nennen von Sendern,auf denen das nicht funktioniert?
Jo
Site Admin
Beiträge: 11836
Registriert: 07 Apr 2006, 23:39

Beitrag von Jo »

Bei 3sat, Phoenix, MDR, SWR, NDR, Tele5, Das Vierte, Kika finde ich keine. Bei den öffentl-rechtl. Digitalen auch nicht, aber ich glaube die haben auch kein Showview.
ds10
Site Admin
Beiträge: 19146
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Beitrag von ds10 »

Das hat bei diesen Sendern noch nie funktioniert, da alle eine Leitzahl größer gleich 19 haben und dafür funktioniert der Algorithmus nicht.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Jo
Site Admin
Beiträge: 11836
Registriert: 07 Apr 2006, 23:39

Beitrag von Jo »

Gut, dann habe ich mich vertan. Ich selbst nutze Showview nicht und habe das wohl falsch in Erinnerung gehabt.
Antworten