RadioTimes Plugin

Bei Problemen mit der Bedienung von TV-Browser, bitte hier posten.
ds10
Site Admin
Beiträge: 19146
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Beitrag von ds10 »

Also, wenn es nicht angezeigt wird, hast du vermutlich schon die aktuelle Version installiert. Das kannst du unter Einstellungen->TVDataServices kontrollieren, wenn darunter das RadioTimes aufgeführt wird mal das anklicken und dann steht oben auf der rechten Seite die Version, wenn es 2.6.1.0 ist, dann hast du die aktuelle Version.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Higa
Senior Member
Beiträge: 112
Registriert: 31 Mär 2007, 12:01

Beitrag von Higa »

Da hab ich wohl was gründlich missverstanden. :oops: Wie ich schon eigangs angedeutet hatte, hatte ich gehofft, dass dieses sogenannte RadioTimes Plugin mir erlauben würde, die Programme, die ich bei RadioTimes unter „your programmes“ eingegeben habe, in den TVB zu schleusen, ohne sie ein zweites Mal beim Erinnerer oder den Lieblingssendungen einzutragen. Mit dieser Annahme liege ich wohl falsch.

Allerdings, das TV-Browser Wiki war mir da keine Hilfe, denn da steht unter RadioTimes: „Diese Seite enthält momentan noch keinen Text“. Ausserdem war teilweise vom RadioTimes Plugin und teilweise von RadioTimes Data Service die Rede, und das hat mich wohl auch etwas in die Irre geführt.

Higa
Benutzeravatar
Don Bartolo
Senior Member
Beiträge: 187
Registriert: 01 Nov 2008, 18:56
Wohnort: Berlin

Classic FM TV

Beitrag von Don Bartolo »

Gibt es für "Classic FM TV" überhaupt Programmdaten? Ich habe diesen Sender zwar in meiner Liste, würde aber meinen, daß für den bisher noch nie Senderdaten heruntergeladen wurden.
Wenn das so ist, könnte man den Sender doch streichen, oder?
Antworten