Suche in Sendungsinfo-Betrachter?

Bei Problemen mit der Bedienung von TV-Browser, bitte hier posten.
Antworten
brimmmm
Junior Member
Beiträge: 11
Registriert: 08 Sep 2007, 04:55

Suche in Sendungsinfo-Betrachter?

Beitrag von brimmmm »

Habe dort aus Versehen die Suche innerhalb einer Sendung deaktiviert, und bekomme sie nicht zurück, egal was ich in den Optionen einstelle.
ds10
Site Admin
Beiträge: 19125
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Beitrag von ds10 »

Die brauchst du gar nicht, hast du noch nie versucht einfach mal los zu tippen?
Das nennt sich Find-As-You-Type.

Ansonsten Einstellungen->Plugins->Sendungsinfo-Betrachter->Formatierung, dort dann den Haken bei Zeige "Suche in Sendung" an setzen. (Zur Sicherheit TV-Browser nochmal neu starten, da gibt's glaube ich einen Bug, wodurch die Änderungen daran erst nach Neustart übernommen werden.)
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
brimmmm
Junior Member
Beiträge: 11
Registriert: 08 Sep 2007, 04:55

Beitrag von brimmmm »

ds10 hat geschrieben:Die brauchst du gar nicht, hast du noch nie versucht einfach mal los zu tippen?
Das nennt sich Find-As-You-Type.

Ansonsten Einstellungen->Plugins->Sendungsinfo-Betrachter->Formatierung, dort dann den Haken bei Zeige "Suche in Sendung" an setzen. (Zur Sicherheit TV-Browser nochmal neu starten, da gibt's glaube ich einen Bug, wodurch die Änderungen daran erst nach Neustart übernommen werden.)
Genau diese Einstellungen funktionieren bei mir nicht.
Find-As-You-Type geht, aber nach jedem Aufruf einer Sendungsinfo ist der Suchen-Dialog erst mal weg.
ds10
Site Admin
Beiträge: 19125
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Beitrag von ds10 »

brimmmm hat geschrieben:Genau diese Einstellungen funktionieren bei mir nicht.
Wenn man den Haken setzt und dann OK drückt und TV-Browser neu startet sollte der Eintrag "Suche in Sendung" auch wieder auftauchen. Ansonsten versuche mal Strg+F vielleicht ist das in 2.6.3 auch schon implementiert.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
brimmmm
Junior Member
Beiträge: 11
Registriert: 08 Sep 2007, 04:55

Beitrag von brimmmm »

ds10 hat geschrieben:
brimmmm hat geschrieben:Genau diese Einstellungen funktionieren bei mir nicht.
Wenn man den Haken setzt und dann OK drückt und TV-Browser neu startet sollte der Eintrag "Suche in Sendung" auch wieder auftauchen. Ansonsten versuche mal Strg+F vielleicht ist das in 2.6.3 auch schon implementiert.
Beides leider nein.

Habe es weiter engekreist.

In der Datei C:\Dokumente und Einstellungen\<Benutzer>\TV-Browser\2.6.3\java.programinfo.ProgramInfo.prop stand unter "showSearch=false". Habe das in true geändert, und es geht wieder.

Der GUI-Schalter hat keine Auswirkungen bei mir. Scheinbar wird der Zustand des Häkchens und die eigentlich Funktion im Plugin getrennt voeinander gespeichert.
Klicke ich in der Suche links auf das rote x, wird die Suche deaktiviert; das Häkchen in den Optionen bleibt aber.
ds10
Site Admin
Beiträge: 19125
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Beitrag von ds10 »

Ich denke du hast die Funktion nur nicht richtig verstanden. Wenn der Haken gesetzt ist, kann man im Sendungsinfobetrachter in der Funktionsauswahl über den obersten Eintrag "Suche in Sendung" die Suchenleiste öffnen (also ganz oben links).
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
brimmmm
Junior Member
Beiträge: 11
Registriert: 08 Sep 2007, 04:55

Beitrag von brimmmm »

ds10 hat geschrieben:Ich denke du hast die Funktion nur nicht richtig verstanden. Wenn der Haken gesetzt ist, kann man im Sendungsinfobetrachter in der Funktionsauswahl über den obersten Eintrag "Suche in Sendung" die Suchenleiste öffnen (also ganz oben links).

Oh my God!!!!!!!!!!111111111111elfelfelfelfelfelfelfelf
Das war's!
Antworten