Statusbalken b d Wiederholungssuche

Neue Plugins usw. Also alles was kein Problem/Verbesserungsvorschlag ist ;).
Antworten
Benutzeravatar
Jeddi
Junior Member
Beiträge: 43
Registriert: 12 Nov 2007, 19:53

Statusbalken b d Wiederholungssuche

Beitrag von Jeddi »

Hi, die jetzt super-schnelle Wiederholungssuche wirft ein neues kleines Problemchen auf. Man sitzt im Endeffekt nämlich genauso lang davor, da man ja nicht weiß, ob er schon mit der Suche fertig ist oder noch ein Treffer kommt. Vorher gabs dieses Problem nicht, da die Treffer erst nach der Suche angezeigt wurden.

Allerdings ist die neue Suche viel besser, da man meistens eh nur die erste/nächste Wiederholung braucht. Also bitte nicht wieder zurück...

Aber vielleicht könnte man einen kleinen Statusbalken, Sanduhr, Lupe o dergl. einbauen, die einzuschätzen hilft, ob man noch auf weitere Treffer warten möchte.

Auf jeden Fall, einen herzlichen Dank für die viele Arbeit an der neuen 2.7 - Der beste TV-Browser aller Zeiten!!!!!!!
ds10
Site Admin
Beiträge: 19129
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Beitrag von ds10 »

Diesen Fortschrittsbalken gibt es doch bereits ganz oben in dem Fenster, wenn eine Suche läuft. Wenn der nicht mehr zu sehen ist, dann sucht TV-Browser auch nicht mehr.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Benutzeravatar
Jeddi
Junior Member
Beiträge: 43
Registriert: 12 Nov 2007, 19:53

Alles klar - Danke!

Beitrag von Jeddi »

Hab`s ausprobiert und dachte: "Bin ich blöd oder was? Da ist kein Fortschrittsbalken". Dann habe ich einfach mal nach der "Tagesschau" suchen lassen und siehe da, auf ein Mal war da ja doch ein kleiner Balken, der langsam voll wurde.

Folglich habe ich bisher also immer nur nach Sendungen gesucht, die nicht oft wiederholt werden und deshalb sehr schnell durchsucht sind. In diesem Fall blitzt nämlich der Balken nur ne Millisekunde lang auf und wurde deshalb von mir nicht bemerkt!

Also nix für ungut und weiter so. Ich arbeite entweder an meiner Wahrnehmung oder an meinem Fernseh-Geschmack.....


Mit aller bestem Dank für dieses tolle Programm, Jeddi
Antworten