Lieblingssendung mit Terence Hill nicht gefunden

Bei Problemen mit der Bedienung von TV-Browser, bitte hier posten.
Antworten
voks
Senior Member
Beiträge: 150
Registriert: 06 Okt 2004, 17:03

Lieblingssendung mit Terence Hill nicht gefunden

Beitrag von voks »

Ich habe die Lieblingssendung "Bud Spencer" OR "Terence Hill". Der momentan laufende Film "Renegade" mit dem eingetragenen Schauspieler "Terence Hill" wird aber nicht gefunden, selbst wenn ich nur "Terence" (in allen Felder, not case sensitive, Suchbegriff ist ein Stichwort) als Lieblingssendung hinzufüge, die vordefinierte Schauspielersuche fand den Film auch nicht. Kann mir das einer erklären?

Eine normale Suche nach "Terence Hill" funktioniert übrigens.
Plugins: Datenübersicht, Filmpreise, IMDb-Bewertungen, Laufende Sendungen, Mediathek, Nachrichten, Omdb Plugin, Sendeplatz-Sharing (+Auto-Updater), Sprechblasen, Zwischenablage
Jo
Site Admin
Beiträge: 11836
Registriert: 07 Apr 2006, 23:39

Re: Lieblingssendung mit Terence Hill nicht gefunden

Beitrag von Jo »

Kann ich nicht erklären. Ich habe Lieblingssendung Schauspieler "Terence Hill" versucht, Lieblingssendung "Bud Spencer" OR "Terence Hill" und Stichwort "Terence" und jedes Mal wurde die Sendung gefunden. Vielleicht irgendein globaler Ausschluss bei dir?
voks
Senior Member
Beiträge: 150
Registriert: 06 Okt 2004, 17:03

Re: Lieblingssendung mit Terence Hill nicht gefunden

Beitrag von voks »

Ich habe keine globalen Ausschlüsse. Die Lieblingssendung ist auch nicht auf einen bestimmten Sender oder eine bestimmte Zeit beschränkt. Komisch.
Plugins: Datenübersicht, Filmpreise, IMDb-Bewertungen, Laufende Sendungen, Mediathek, Nachrichten, Omdb Plugin, Sendeplatz-Sharing (+Auto-Updater), Sprechblasen, Zwischenablage
ds10
Site Admin
Beiträge: 19146
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Lieblingssendung mit Terence Hill nicht gefunden

Beitrag von ds10 »

Steht denn die Suche auf Bool'sch?
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
voks
Senior Member
Beiträge: 150
Registriert: 06 Okt 2004, 17:03

Re: Lieblingssendung mit Terence Hill nicht gefunden

Beitrag von voks »

Die Suche "Bud Spencer" OR "Terence Hill" steht auf Bool'sch, ja. "Groß-/Kleinschreibung beachten" habe ich auch drin, aber hab's auch ohne probiert gehabt.
Plugins: Datenübersicht, Filmpreise, IMDb-Bewertungen, Laufende Sendungen, Mediathek, Nachrichten, Omdb Plugin, Sendeplatz-Sharing (+Auto-Updater), Sprechblasen, Zwischenablage
Benutzeravatar
fingerhut
Platin Member
Beiträge: 2923
Registriert: 03 Feb 2005, 10:18
Wohnort: Nürnberg

Re: Lieblingssendung mit Terence Hill nicht gefunden

Beitrag von fingerhut »

Also du hast keinen Ausschluss oder Filter aktiv?

globaler Ausschluss = ist in den Einstellungen von den Lieblingssendungen (Einstellungen -> Plugins ->Lieblingssendung)
Ausschluss -> in der Suchoption der Lieblingssendung
Filter -> in der Suchoption der Lieblingssendung
[wiki=Hauptseite]Handbuch (TV-Browser)[/wiki]
voks
Senior Member
Beiträge: 150
Registriert: 06 Okt 2004, 17:03

Re: Lieblingssendung mit Terence Hill nicht gefunden

Beitrag von voks »

Argh, hatte hier auf dem Rechner doch einen globalen Ausschluss, verdammt. Meine Schuld, sorry.
Plugins: Datenübersicht, Filmpreise, IMDb-Bewertungen, Laufende Sendungen, Mediathek, Nachrichten, Omdb Plugin, Sendeplatz-Sharing (+Auto-Updater), Sprechblasen, Zwischenablage
Antworten