TIMM?

Fehler in den Programmdaten; Senderwünsche; Aktualisierungsprobleme; Fragen, die die Programmdaten betreffen;
phnbg

TIMM?

Beitrag von phnbg »

Hi,

ich wollte mal fragen, ob der am 1. November startende schwule Sender "TIMM" auch im TV-Browser verfügbar sein wird.

Danke & Gruß
Philipp
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: TIMM?

Beitrag von bodo »

Also angefragt hatte ich schonmal bei den Leuten von TIMM, leider hat von denen noch keiner geantwortet :(.
phnbg

Re: TIMM?

Beitrag von phnbg »

Danke für die schnelle Antwort :D

Sehr schade, dass die sich noch nicht gemeldet haben. Sie sollten ja auch Interesse daran haben, dass möglichst viele Leute wissen, wann z. B. Absolutely Fabulous kommt, was ja auch für ein heterosexuelles Publikum interessant ist.

Ich werd mal als User bei denen anfragen.
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: TIMM?

Beitrag von bodo »

Leider gibt es immer noch keine Reaktion von denen. Ich habe nun alle möglichen Mail-Adressen die ich auf der Webseite finden konnte inkl Webformular genutzt :(.
Alpenpeter

Re: TIMM?

Beitrag von Alpenpeter »

Hallo,
ich habe bei TIMM mal angefragt, ob sie ihre Programmdaten dem TV-Browser zur Verfügung stellen können. Diese Antwort kam ziemlich schnell:
Lieber *,

vielen Dank für deine Anregung! Wir wurden auch von einem anderen
Zuschauer schon auf den TV-Browser hingewisen. Ich habe die Anfrage
entsprechend weitergeleitet.

Viel Spaß mit TIMM!

Schöne Grüße
Die Email-Adresse des Antworters kann ich bei Bedarf nachliefern.
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: TIMM?

Beitrag von bodo »

kannst du die komplette Mail weiterleiten an bodo kringeldings tvbrowser.org ? Danke!
Alpenpeter

Re: TIMM?

Beitrag von Alpenpeter »

bodo hat geschrieben:kannst du die komplette Mail weiterleiten an bodo kringeldings tvbrowser.org ? Danke!
ja
Benutzeravatar
jmittelst
Moderator
Beiträge: 216
Registriert: 26 Jul 2007, 06:33
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: TIMM?

Beitrag von jmittelst »

@Alpenpeter: Wenn Du schon BBCode wie das zitieren nutzt, dann schalte es bitte nicht aus, sonst sieht man nur die Steuerbefehle und das ist eher unübersichtlich. Hab das mal in Deinen Beiträgen geändert.

Im Persönlicher Bereich unter Einstellungen > Nachrichten erstellen sollte dann "BBCode standardmäßig aktivieren: Ja" eingestellt sein.
Oder aber im Beitrag darauf achten, das "BBCode ausschalten" (findest Du unter "Vorschau/Absenden", unter Optionen) halt nicht aktiviert ist.

cu
Jens
Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind! Das Weltall und die Dummheit der Menschen, aber beim Weltall bin ich mir nicht sicher!
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: TIMM?

Beitrag von bodo »

Ich habe die Mail erhalten. Zeitgleich habe ich eine Antwort über XING von einem Mitarbeiter von TIMM bekommen. Ich habe nämlich heute früh einfach bei XING nach Mitarbeitern von TIMM gesucht und einen von denen dann direkt angefragt. Jetzt sollte das hoffentlich bald mal in die Gänge kommen...
Alpenpeter

Re: TIMM?

Beitrag von Alpenpeter »

Gibt's mittlerweile schon was neues von der TIMM-Front?
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: TIMM?

Beitrag von bodo »

Ne, so schnell geht das nicht.
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: TIMM?

Beitrag von bodo »

Leider reagiert der entsprechende TIMM-Mitarbeite nicht mehr auf meine Mails :(. Er hat zwar einmal auf meinen AB gesprochen, danach war Funkstille.

Mal abwarten.
Alpenpeter

Re: TIMM?

Beitrag von Alpenpeter »

Schade, dass die nicht in die Puschen kommen, vor allem da der Sender auch noch keinen EPG hat. Danke für Deine Mühen!
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: TIMM?

Beitrag von bodo »

So, gerade habe ich mit jemandem von Timm telefoniert. Es geht also weiter. Nur dauert das alles leider noch etwas länger, da eine Schnittstelle erstmal durch Timm gebastelt werden muss.
Muescha
Junior Member
Beiträge: 27
Registriert: 28 Mai 2006, 20:40

Re: TIMM?

Beitrag von Muescha »

ich wollte mal vorsichtig nachfragen, wie der aktuelle stand der implementierung ist?
Antworten