Pinnacle TV Center Pro

Bei Problemen mit der Bedienung von TV-Browser, bitte hier posten.
Antworten
skywriter
Junior Member

Pinnacle TV Center Pro

Beitrag von skywriter »

Hallo,

nun habe ich mir vorgenommen, die Aufnahme-Steuerung direkt aus Eurem TV-Browser vorzunehmen. Das Plugin funktioniert so weit gut. Die gewünschte Sendung wird im Plugin angezeigt und im Browser markiert. So weit, so gut.

Nur die Applikation 'Pinnacle TV Center Pro' macht keinen Mucks ... Bei den Konfiguration-Beispielen wird wohl von einer älteren Pinnacle Software gesprochen.

Wie kann ich durch entsprehende Parameter-Eingaben meine Recording-Software bewegen mit Eurer EPG loszulegen.

Wo finde ich die Übersicht der 'externen Namen'?

Gruß
fingerhut
Platin Member

Re: Pinnacle TV Center Pro

Beitrag von fingerhut »

gibt es die SimpleRecorder.exe im Pinnacle TV Center Pro noch?
(C:\Pinnacle\Shared Files\Programs\TVgenial Interface\SimpleRecorder.exe)
[wiki=Hauptseite]Handbuch (TV-Browser)[/wiki]
skywriter
Junior Member

Beitrag von skywriter »

Hallo,
fingerhut hat geschrieben:gibt es die SimpleRecorder.exe im Pinnacle TV Center Pro noch?
(C:\Pinnacle\Shared Files\Programs\TVgenial Interface\SimpleRecorder.exe)
leider nicht mehr! :roll: Ich weiß auch nicht, wo beim 'TVCenter Pro' die 'Schnittstelle' für den TV-Browser für die Datenübergabe sein soll. Geschweige denn, wie die Parameter-Steuerung hier aussehen soll.

Inzwischen habe ich mir verschiedene Szenarien aus der 'Beispielkonfiguration' angesehen. Hierzu möchte ich bemerken, dass WinTV2K inzwischen WinTV7 ist - also das Ganze doch in die Jahre gekommen ist. Beim näheren Hinsehen führen auch einige Links ins Leere ... :mrgreen:

Meine Wunschvorstellung war, direkt aus dem TV-Browser die Aufnahme-Einstellungen vorzunehmen. Die Software 'TVCenter Pro' bringt zwar von zu Hause aus einen programmierbaren EPG mit - eine direkte Datenweitergabe aus dem TV-Browser wäre toll. :D

Gruß
fingerhut
Platin Member

Beitrag von fingerhut »

Leider muss erst die TV-Software eine Schnittstelle zu Verfügung stellen.

Direk mit wie die alte Pinacle Software oder indirekt, wie bei WinTV wo die Aufnahmen über die geplanten Task von Win gesteuert werden.
skywriter hat geschrieben:Inzwischen habe ich mir verschiedene Szenarien aus der 'Beispielkonfiguration' angesehen. Hierzu möchte ich bemerken, dass WinTV2K inzwischen WinTV7 ist - also das Ganze doch in die Jahre gekommen ist. Beim näheren Hinsehen führen auch einige Links ins Leere ... :mrgreen:
Wie du wahrscheinlich schon festgestellt hast, kann jeder eine neue Beispielkonfiguration anlegen.
Ich hab leider keine neuer Hard- Software.
[wiki=Hauptseite]Handbuch (TV-Browser)[/wiki]
Antworten