TV-Browser Mini Version 0.5.X

Fragen zur PDA-Version? Dann hier rein!
Benutzeravatar
Janonym
Full Member
Beiträge: 82
Registriert: 06 Jun 2007, 18:25
Wohnort: östl.Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Re: TV-Browser Mini Version 0.5.X

Beitrag von Janonym »

Du könntest ja den Benne mal per ICQ anmailen. Sein Blog wird jedenfalls seit einem Jahr oder so nicht mehr aktualisiert glaube ich. Viel Glück jedenfalls.
Javan

Re: TV-Browser Mini Version 0.5.X

Beitrag von Javan »

habs gelöst. irgendwie hab ich wohl ne verpfuschte version von .net framework erwischt zu haben, die kam mit tvbrowser mini ned klar. nachdem ich diese deinstalliert hab und gegen die von der Microsoftpage ersetzt habe rennt es nun :D
Marc

Re: TV-Browser Mini Version 0.5.X

Beitrag von Marc »

Hallo
Mal eine Frage funktionieren bei allen die Errinnerungen ? Bei mir geht die komischerweise nicht, der TV Browser Mini läuft im Hintergrund(Richtig ?) aber nichts passiert obwohl natürlich die Errinnerung richtig gesetzt wurde, erst wenn ich das Programm wieder aus dem Standby aufwecke kommt das Signal. Wie kann man das ändern ? Weil wenn ich das Programm aufrufe brauch ich ja auch keine Erinnerung mehr :D
Katto

Re: TV-Browser Mini Version 0.5.X

Beitrag von Katto »

Hallo zusammen,

wollte auf meinem neuen Handy (HTC HD2; WinMobile 6.5) den TV Browser Mini nutzen, da ich schon ein großer Fan des Desktop-Programms bin.
Leider kriege (auch) ich das mit der tvdata-Datei nicht hin :(
Export-Plug-In ist installiert, Sender und Sendungselemente sind ausgewählt, die rechtlichen Hinweise sind bestätigt. Habe auch schon versucht etliche Sender abzuwählen, habe verschiedene Verzeichnisse auf verschiedenen Laufwerken ausprobiert (Win Vista; Benutzerkontensteuerung aber ausgeschaltet), habe mir die Log-Datei ausgeben lassen (worauf müsste man da achten? mir ist nix kritisches aufgefallen) ... aber wenn ich auf "übernehmen" oder "ok" klicke tut sich einfach gar nix :( Keine TV-Datei im eingestellten Verzeichnis zu finden.

Hier im Forum habe ich gelesen "dass man anschliessend 'Exportiere Daten für TV BrowserMini' aktivieren muss" und "irgendwo in den Einstellungen war es versteckt". Aber wo? Ich finde da nix ...

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe ...!!!
Benutzeravatar
DJBone
Full Member
Beiträge: 66
Registriert: 16 Apr 2007, 07:13

Re: TV-Browser Mini Version 0.5.X

Beitrag von DJBone »

Im TV-Browser auf das "Plugins"-Menü klicken. Im aufklappenden Menü auf "Exportiere Daten für den TV-Browser Mini" klicken. Dann müßte es funktionieren. Funktioniert aber nicht mit dem TV-Browser 3.
Win10 Professional 64 Bit; TV-Browser 4.2.7; Java 21
TV-Browser für Android, Galaxy S22
Dagobert

Re: TV-Browser Mini Version 0.5.X

Beitrag von Dagobert »

hi

schönes prog. habe nun aber nen kleines prob. und zwar habe ich auf dem pc die programe geändert (paar dazu und einige weg) habe dann ne neu tvdata.tvd gemacht und die dann auf mein gerät aber er nimmt die anderen sender nicht an, habe schon mehrmals das prog. runter und eu installiert ohne erfolg was kann ich nochmachen das er die sender wie auf mein pc nimmt ?
ds10
Site Admin
Beiträge: 19095
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: TV-Browser Mini Version 0.5.X

Beitrag von ds10 »

Hast du denn die Sender im TV-Browser-Mini-Export-Plugin angepasst?
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Dagobert

Re: TV-Browser Mini Version 0.5.X

Beitrag von Dagobert »

hi danke für deine antwort, wie geht das ? :)
ds10
Site Admin
Beiträge: 19095
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: TV-Browser Mini Version 0.5.X

Beitrag von ds10 »

Einstellungen->Plugins->TV-Browser Mini Export
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Dagobert

Re: TV-Browser Mini Version 0.5.X

Beitrag von Dagobert »

danke :)
Benutzeravatar
Siggi
Moderator
Beiträge: 2271
Registriert: 31 Dez 2003, 12:21
Wohnort: Doberlug - Kirchhain

Re: TV-Browser Mini Version 0.5.X

Beitrag von Siggi »

Hallo Xenograph,

auf meinem PDA mit Version 4.21.1088 (Windows Mobile 2003) werden keine Daten angezeigt.
Es kommt nur die Fehlermeldung das die tvdata.tvd nicht gefunden wird.

Schließe ich das Fenster öffnet sich der TV-Browser Mini auch ganz normal, sehe auch alle Sender, habe aber keine Senderdaten.

Danke, falls du dich darum kümmerst.

Bin gern fürs testen da.
mfg Siggi

PS: Wer Fehler findet, darf Sie behalten!!! :-)
JaDue

TV-Browser Mini Export 0.5.X

Beitrag von JaDue »

Moin!

Wollte nur mal anmerken, dass ich das Export-Plugin nicht mehr nutzen kann, seit ich TV-Browser 3.0beta2 installiert habe.
Die JAR-Datei habe ich auch schon erneut heruntergeladen und in das Plug-In Verzeichnis kopiert (ohne Erfolg).
Habe auch nachgesehen, ob es ein neues Plugin-Verzeichnis gibt (gab ne kurze Meldung bei der Installation wegen dem Verzeichnis).
Gibt es da eine Inkompatibilität des Plugins oder habe ich was falsch gemacht?

Mein System:
Vista Business x64 (alle Hotfixes und Servicepacks)
Java 6/17

MfG
JaDue
werwohl

Re: TV-Browser Mini Version 0.5.X

Beitrag von werwohl »

Geht mir mit WIN XP (home) genauso

Cu
benne
Plugin-Developer
Beiträge: 247
Registriert: 28 Feb 2007, 09:27
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: TV-Browser Mini Version 0.5.X

Beitrag von benne »

hab die Version kompatibel zur beta von TV-Browser 3 gemacht. Weitere (Feature) Änderungen wird es von meiner Seite aber nicht geben, da ich selbst keinen PDA mehr besitze. Also probiert es mal aus und sagt mir bescheid. (Nur das Export Plugin hat sich geändert)
NA

Re: TV-Browser Mini Version 0.5.X

Beitrag von NA »

Leider geht bei mir das neue Export-Plugin bei der 3.0 Beta 2 Version nicht. Mache ich etwas falsch?
Antworten