Neue Beiträge - zusätzliche Spalte

Ideen, wie TV-Browser verbessert werden kann
Antworten
Higa
Senior Member
Beiträge: 112
Registriert: 31 Mär 2007, 12:01

Neue Beiträge - zusätzliche Spalte

Beitrag von Higa »

Wenn ich morgens die neuen Beiträge aufrufe, sehe ich, dass auf der rechten Seite nach der Spalte “Letzter Beitrag” noch ziemlich viel Platz ist. Wäre es möglich, dort das (Ober)-Thema anzuzeigen, zu dem der Beitrag gehört ? Mir jedenfalls würde das helfen, einen Beitrag schnell wiederzufinden, wenn ich nicht die Zeit habe, ihn sofort zu lesen.
Windows 10, TVB 4
Higa
Senior Member
Beiträge: 112
Registriert: 31 Mär 2007, 12:01

Re: Neue Beiträge - zusätzliche Spalte

Beitrag von Higa »

Niemand ausser mir hat ein Interesse daran, in dem leeren Platz nach der Spalte "Letzter Beitrag" das Thema zu sehen, zu dem der Beitrag gehört ? - Schade. :(
Windows 10, TVB 4
Benutzeravatar
Agrivaine
Moderator
Beiträge: 814
Registriert: 21 Nov 2007, 14:39
Kontaktdaten:

Re: Neue Beiträge - zusätzliche Spalte

Beitrag von Agrivaine »

Hi,
das ist leider auch keine Einstellungsmöglichkeit der Forensoftware. Das geht nur per Mod, der händisch in x PHP-Dateien/Templates eingebaut werden muss. Zeit die an anderer Stelle dann leider fehlt... :wink:
Gestern standen wir vor dem Abgrund; heute sind wir bereits einen Schritt weiter...
Higa
Senior Member
Beiträge: 112
Registriert: 31 Mär 2007, 12:01

Re: Neue Beiträge - zusätzliche Spalte

Beitrag von Higa »

Danke für die Erklärung, Agrivaine. Weil ich das von anderen Foren gewöhnt bin, hatte ich angenommen, dass auch beim TVB der Beitrag automatisch mit dem Thema, unter dem es erscheint, verlinkt sei. Das händisch zu machen, wäre natürlich viel zu aufwendig.
Windows 10, TVB 4
Antworten